RE: Minolta Rokkor 58mm 1.2

#1 von tapsbaer , 11.03.2010 19:44

Hallo Freunde lichtstarker Gläser mit Traum-Bokeh,

mir ist eine ganze Kamera-Ausrüsung "zugelaufen" und da war dieses Glas dabei. Ich habe die ältere "Berg-und-Tal" Version bereits.

Das Objektiv ist wie neu. Die Gläser sind sauber und unverkratzt. Die Blende ist unverölt und öffnet und schließt einwandfrei. Ebenso der Blenden- und Schärfering.

http://www.foto-junkie.de/rokkor-58mm12-1.jpg
http://www.foto-junkie.de/rokkor-58mm12-2.jpg

Leider habe ich die beiden Abdeckungen nicht. Ich habe auch leider keine mehr über :-( Das Objektiv wird aber gut und sicher verpackt.

FP 250,- inkl. Versand

Viele Grüße
Rüdiger


tapsbaer  
tapsbaer
Beiträge: 108
Registriert am: 01.05.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz