RE: Lightroom ACR in Photoshop Elements

#1 von Reisefoto , 11.02.2010 12:07

Wie ich gerade bei Dyxum aufgeschnappt habe, lässt sich das ACR von Lightroom 3beta (gibt es eine kostenlose Trial?) auch in Photoshop Elements 6 benutzen. Ich vermute, dass das ACR mehr kann, jedenfalls behauptet der Schreiber, die Bilder sähen damit besser aus.

Hier der Link:
http://www.dyxum.com/dforum/topic58965_pos...154.html#653154


Edit: Ich habe gerade auf der Adobeseite geguckt, dort finde ich aber ACR 5.6 (ich vermute, es ist das Gleiche, das ich schon verwende) und Lightroom 2 als Trial. Wo gibt es denn die Version 3beta? Habe ich das obige vielleicht falsch verstanden und es geht nicht um ACR, sondern eine Lightroom als Plugin für PSE?


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.596
Registriert am: 04.03.2006


RE: Lightroom ACR in Photoshop Elements

#2 von *mb* , 11.02.2010 12:22

QUOTE (Reisefoto @ 2010-02-11, 12:07) Wo gibt es denn die Version 3beta?[/quote]

Adobe Photoshop Lightroom 3 BETA kann man hier herunterladen!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.281
Registriert am: 22.12.2003


RE: Lightroom ACR in Photoshop Elements

#3 von Reisefoto , 11.02.2010 13:35

Danke!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.596
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen