RE: [V] Wacom Intuos 3 A5 Standard

#1 von Snooper ( gelöscht ) , 25.01.2010 20:45

**verkauft**
Hallo,

ich verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Wacom Intuos 3 A5 Standard Tablett inkl.
allen Zubehörs
; also dem Stift+Halter, den Ersatzspitzen (4Stk) und zwei Spezialspitzen (weich und Kohle),
der Maus, Corel Painter Essentials 3+Treiber Cd (solltet euch aber die aktuellsten von Wacom laden)

Das ganze kommt in der Originalverpackung!

Beachtet, wir haben das Gerät sehr gut behandelt, nie irgendwas drauf abgestellt oder
sonstwie malträtiert, das sieht man auch am sehr guten Zustand. Abgesehen von ganz feinen
Kratzern an der hochglänzenden Oberfläche, die man nur bei genauem Hingucken sieht(habe ich
erst jetzt gerade überhaupt bemerkt).

Das Gerät befindet sich also im tadellosen techn. Zustand.

Zum Tablet selber braucht man sicher nicht viel zu sagen... es ist die "professionellste" Version der
Wacom Intuos 3 Stift Tablets Serie und hat zwei Touch strips links und rechts sowie jeweils an gleicher Stelle vier
Custom Tasten. Perfekt auch für Linkshänder.
Die Oberfläche ist im Gegensatz zum Intuos 2 etwas rau und man hat daher ein herrlich
natürliches Gefühl beim Bedienen- fast wie auf Papier.

Man braucht keine Batterien für den Stift und keine zusätzliche Energie dank USB2.0.
Ich benutze mein anderes Tablet übrigens nicht nur für EBV arbeiten sondern auch für alles andere- viele
Computernutzer mit Schulter/Armbeschwerden nutzen dieses Tablet übrigens auch als Alternative zur Maus.


Weitere techn. Daten siehe unten.

Mein Preis: verkauft
Schickt mir einfach eine Nachricht.

Bilder seht ihr im Anhang.

Tech. Daten:

Größe (BxTxH): 345 x 262 x 13 mm
Aktive Fläche (BxT): 203 x 152 mm
Drucksensitivität: 1.024 Stufen
Auflösung: 5.080 lpi
Genauigkeit Stift: +/- 0,25mm
Genauigkeit Maus: +/- 0,5mm
Neigungssensitivität: +/- 60°
Maximale Erkennungshöhe (Stift): 6 mm
Maximale Datenübertragungsrate: 200 Punkte/sek
Anschluss: USB
Kabellänge: 2,5 m
Gewicht: 1.000 Gramm
Farbe Status LED: Blau/grün

Ach ja.. da es in Mode ist:
Es handelt sich bei allen oben genannten Angebot um einen privaten Verkauf, hiermit schließe ich jegliche
Garantie und Gewährleistung aus.


Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz