RE: Noch'n Jubiläum!!

#1 von HorstE , 19.04.2004 18:08

Hallo,

wir haben noch ein Jubiläum! Hat wohl keiner bemerkt ...

Vermutlich heute im Laufe des Tages wurde das 2500. Thema eröffnet!

Ist doch auch'n Grund zum Feiern arty: arty: /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Auch dazu herzlichen Dank an die Verantwortlichen.

Da zeigt doch, dass das ein sehr lebendiges Forum ist und nicht nur so vor sich hindümpelt!

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Noch'n Jubiläum!!

#2 von *mb* , 19.04.2004 18:36

Zitat von HorstE
Hallo,

wir haben noch ein Jubiläum! Hat wohl keiner bemerkt ...

Vermutlich heute im Laufe des Tages wurde das 2500. Thema eröffnet!

Ist doch auch'n Grund zum Feiern  arty:  arty:  /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Auch dazu herzlichen Dank an die Verantwortlichen.

Da zeigt doch, dass das ein sehr lebendiges Forum ist und nicht nur so vor sich hindümpelt!

Gruß Horst


Wir kommen aus dem Jubeln und Feiern überhaupt nicht mehr raus!

---> 25.000 Beiträge!
---> 2.500 Themen!
---> Ingo's PPP (Posting-Pole-Position)

Wenn`s so weitergeht, sollte das Forum vielleicht in "Jubel & Feier-Forum" umbenannt werden!?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Noch'n Jubiläum!!

#3 von ingobohn , 19.04.2004 22:30

Zitat von *mb*
---> Ingo's PPP (Posting-Pole-Position)


...na ja, wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei den Zweitplatzierten /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> die Qualität der Antworten doch höher zu bewerten ist als die Quantität. Da habe ich sicher noch Nachholbedarf... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Noch'n Jubiläum!!

#4 von manfredm , 20.04.2004 09:51

Haben wir hier einen Statistik Beauftragten im Forum? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Noch'n Jubiläum!!

#5 von minoltaman ( gelöscht ) , 20.04.2004 11:07

@ingo

ZITAT...na ja, wobei ich ehrlich sagen muss, dass bei den Zweitplatzierten  die Qualität der Antworten doch höher zu bewerten ist als die Quantität. Da habe ich sicher noch Nachholbedarf... [/quote]

hey hey, immer optimistisch sein ... viel hilft viel! blinzel

Grüße
Oliver



minoltaman

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz