RE: Wechselobjektive für das iPhone

#1 von Faust , 11.12.2009 10:42

Moin zusammen!

Ich frag mich ja ein wenig, ob das hier wirklich ernst gemeint ist: http://www.golem.de/0912/71812.html

Wobei die Objektive irgendwie niedlich aussehen

Gruß
Johannes


Faust  
Faust
Beiträge: 76
Registriert am: 14.11.2004


RE: Wechselobjektive für das iPhone

#2 von fwiesenberg , 11.12.2009 11:11

ZITAT(Faust @ 2009-12-11, 10:42) Ich frag mich ja ein wenig, ob das hier wirklich ernst gemeint ist: http://www.golem.de/0912/71812.html[/quote]
Bei einem Preis von 200 Dollar für die Aluhülle alleine wird der Hersteller das schon ernst meinen. Aber die Bildqualität können diese Linsen wohl kaum signifikant verbessern.

ZITATWobei die Objektive irgendwie niedlich aussehen [/quote]
Bei richtiger Betrachtung sind auch Kakerlaken irgendwie niedlich...
Aber warum erinnert mich dieses Set an ein Gimmick aus einem YPS-Heft?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz