RE: World Press Photo Ausstellung

#1 von opelgt , 17.11.2009 00:31

Ich möchte euch auf die World Press Photo Ausstellung aufmerksam machen. Am Sonntag bin ich
nach Maastricht gefahren, um die Ausstellung in der dortigen Bücherei zu besuchen. Auf die
Ausstellung bin ich durch die Fotos von Callie Shell (Time Magazin Fotografin) aufmerksam geworden, die
mit Obama unterwegs war und ihn auf seinen Wahlkampfreisen fotografiert hat. Dies ist ein Beispiel Ihrer beeindruckenden Bilder.
Verbinden kann man das mit der Besichtigung der schönen Altstadt und der Maastrichter Dominikanerkirche,
die vom Londoner "Guardian" zur "schönsten Buchhandlung der Welt" erklärt wurde.

Bücherei Maastricht

http://www.worldpressphoto.org/


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


   

Sony-Workshop "Handbuch+" bei Foto Oehling
Arno Fischer Retrospektive in Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz