Der Schwebezustand bei der insolventen Kameramanufaktur Franke & Heidecke in Braunschweig dauert an. Eine Lösung soll bis Ende Oktober 2009 gefunden sein:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Noch-brennen-die-Lichter-bei-Franke-Heidecke">Weiterlesen
Der Schwebezustand bei der insolventen Kameramanufaktur Franke & Heidecke in Braunschweig dauert an. Eine Lösung soll bis Ende Oktober 2009 gefunden sein:[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Noch-brennen-die-Lichter-bei-Franke-Heidecke">Weiterlesen

| Beiträge: | 9.020 |
| Registriert am: | 31.12.2006 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |