RE: Minolta AF 50 mm f 1,4

#1 von Knipsaholic , 02.10.2009 10:19

Ich muss mich mal von ein paar "Ersatzobjektiven" trennen Hier ein super erhaltenes AF 50 f 1,4 mit genialer Schärfe "offen" und rasiermesserscharf ab f 2 .Ölfrei, die Blende schnappt wie am ersten Tag und Pilze wurden damit nur fotografiert = no fungus, die gerne mal gebrochene Geli ist auch noch intakt und das ganze Teil technisch tadellos.Kommt mit beiden Deckeln. Preis VHB 249 € inkl. vers. Versand

BILD HIER --> http://web145.mis28.de/auktion/mino_50_f1_4.jpg

Beispielbilder die mit diesem Objektiv kürzlich gemacht wurden:
http://web145.mis28.de//Forenbilder/50mm/filigran4.jpg

http://web145.mis28.de//Forenbilder/50mm/osthafen_sunup.jpg


cu Adi


cu Robert
http://reuthal.de


Knipsaholic  
Knipsaholic
Beiträge: 11
Registriert am: 06.03.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz