RE: Fotodoku Bikeride durch Tschernobil

#1 von AnHa , 05.04.2004 21:00

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html

etwas viel zu lesen, aber fast philosophisches Englisch.
Sehr interessante einzigartige Bilder...



AnHa  
AnHa
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2004


RE: Fotodoku Bikeride durch Tschernobil

#2 von Mark , 05.04.2004 22:52

woah, ich habe es gelesen und werde mir wohl noch den einen oder anderen Moment nehmen um darüber nach zu denken. Viele der Bilder mit dem passenden Text versehen geben doch ein sehr anschauliches Bild wie es in Tschernobyl Heute aussieht.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Fotodoku Bikeride durch Tschernobil

#3 von christoph.ruest , 18.11.2004 00:04

Was müssen die Leute das Zeugs auch immer auf irgendwelche Gratis-Server auf der anderen Seite des Teiches laden?! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Da schmiert mir vor lauter Pop-ups und Scriptfehlern dauernd der Browser ab und ich hab Ärger...
Jaja, ich weiss - mein Browser ist Sch...rott.
Aber momentan habe ich echt keine Zeit, ihn rauszuschmeissen und neu draufzutun.
Werde also wohl noch etwas Geduld haben müssen, bis ich mir den Beitrag ansehen kann.



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Fotodoku Bikeride durch Tschernobil

#4 von stevemark , 18.11.2004 01:01

Ausserordentlich interessanter Link, besten Dank fürs reinstellen. Ich war vor nem Jahr mit Leuten von der ETH Zürich im Headquarter von "Green Cross Russia" und hab da eine winzige Idee bekommen von den Problemen - beileibe nicht nur in bezug auf Tchernobyl, es gibt da noch ganz andere Dinge, die wohl besser nie das Licht dieser Erde erblickt hätten.

In kürze stimmen wir hier in der Schweiz ab, wie es mit Stammzellenforschung weitergehen soll. Das Tchernobyl der Biotechnologie steht uns wohl noch bevor, auch wenn einige das ebenso wenig wahrhaben wollen wie damals die Konstrukteure der Meiler. In ein paar Jahren wissen wir mehr ...



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Fotodoku Bikeride durch Tschernobil

#5 von stevemark , 18.11.2004 20:21

oops fehlerhafte Eingabe ;-)



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz