RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#1 von minomax ( gelöscht ) , 04.04.2004 10:42

http://www.minoltaeurope.com/magic_frameEo...language=german

Dann in der Mitte Download - Software ...

Gruß
minomax



minomax

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#2 von psycho , 04.04.2004 10:53

Du bist ja richtig aktiv, nicht nur hier!
habe es auch schon herunter geladen, Danke.



psycho  
psycho
Beiträge: 192
Registriert am: 06.09.2003


RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#3 von ingobohn , 04.04.2004 17:51

...geht leider nicht für meine Dimage 5... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 04.04.2004 18:27

Also das muss mal gesagt werden - Einige Leute hier sind echt fix und umso besser, dass Sie Ihre Infos auch weitergeben - Ein grosses Danke Schön!

long live the community

Grüsse

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#5 von ingobohn , 04.04.2004 19:26

Zitat von AlexDragon
long live the community


/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#6 von Kanja ( gelöscht ) , 04.04.2004 22:31

Hi minomax,
leider komme ich von deinem link nur zum alten Viewer (2.11)!
Was mache ich falsch?

Gruß Achim



Kanja

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#7 von minomax ( gelöscht ) , 04.04.2004 23:21

Zitat von Kanja
Hi minomax,
leider komme ich von deinem link nur zum alten Viewer (2.11)!
Was mache ich falsch?

Gruß Achim


Keine Ahnung, gerade nochmal getestet komme ich zum Download von 2.3.3!
Lösche doch mal deine Temp. Internet Dateien, eventuell auch die Cookies.

Ist schon komisch!

Gruss
minomax



minomax

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#8 von Kanja ( gelöscht ) , 05.04.2004 00:13

Hi minomax,
Asche und kleine Steinchen über mein Haupt, ich war nur zu dämlich, den
richtigen link zu finden! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Ist schon runtergeladen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruß Achim



Kanja

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#9 von Smarti ( gelöscht ) , 08.04.2004 16:22

Immerhin, der neue Viewer stürzt nicht mehr unmotiviert bei der Anzeige von Bildern ab und kann auch mit dem XP Betrachter gedrehte Bilder jetzt endlich korrekt anzeigen. Leider gilt das immer noch nicht für die EXIF Informationen. Z.B. Bild mit Irfan bearbeitet, alle EXIF liegen weiterhin vor, nur der Dimage Viewer erkennt sie nicht mehr. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Grüße Smarti



Smarti

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#10 von WinSoft , 08.04.2004 17:04

Ich glaube, im Viewer 2.33 leichte Verbeserungen erkennen zu können. Man kann eine Bilderflut eines überladenen Ordners jetzt mittendrin stoppen. Das war in den Vorversionen oftmals nervig, bis der gesamte Ordner endlich geladen war. Er scheint auch etwas schneller zu laden.



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#11 von jerrremy ( gelöscht ) , 08.04.2004 21:23

Hallo Leute, schon länger hier zu Gast, seit gestern im Besitz von A2 und ab heute hier auch registriert. Mit dem Viewer konnte ich leider noch nicht arbeiten, weil der Bill (Gates) wollte gleich, daß ich ihm wieder einmal ein Paar Info-Zeilen schicke... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Nach einigen Versuchen das Ding erneut zu instalieren, mußte ich aufgeben /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> . Daher habe ich mich gefreut, daß eine neu Version zu haben wäre (die stabil seien sollte?). Aber egal wie und was ich mache, komme ich nie zu einem Download für diese neue Vers. Bei euch allen hat es geklappt - nehme ich an - könnte mir jemand helfen? Danke im voraus.
jerrremy (bin zwar aus der Tschechei, habe aber die D-Version von dieser SW)



jerrremy

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#12 von minomax ( gelöscht ) , 08.04.2004 21:41

Nochmal ein 'Tricki-Link, der untere 'Herunterladen' ist es:
http://download2.minoltaeurope.com/OpenMin...e&cmnt=0&eula=0

Gruß
minomax



minomax

RE: Dimage Viewer 2.33 ist da!

#13 von jerrremy ( gelöscht ) , 09.04.2004 23:13

Hallo minomax, vielen Dank für den Link, diesmal hat es geklappt, nur... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Die XP-Rache des Billy von Pforten, hat mich wieder nicht weiter gelassen, wollte daß ich ihm eine Osterkarte schreibe - the Game was over again /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> An und für sich brauche ich (höchstwahrscheinlich) diese SW nicht, nur wollte ich endlich schauen, was dieses RAW-Format kann etc... Weiß ich also nicht, wie ich es jetzt machen werde /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Ein Paar versuche konnte ich mit dem neuem Ding (A2) schon machen, nur bei ISO 800, wo ich mir einiges davon versprochen habe (Tischtennis bei "Kaltlicht" heute) war ich nicht viel begeistert. Diese eine Expo-Stufe ist schon angenehmer, nur... das Rauschen ist gigantisch... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Mit Neat Image konnte ich nicht viel (vernünftig) gut machen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> Sollte ich aber in einem anderem Forum meckern /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Nochmals vielen Dank, schöne Ostertage und gutes Licht!
jerrremy



jerrremy

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz