RE: Firmware-Update für die Sony Cyber-shot DSC-R1?

#1 von buecherwurm , 14.03.2009 23:12

Hi @ll

An meiner R1 hat sich hin und wieder der Aufsatz des Suchers gelöst; und jetzt habe ich ihn in Thailand verloren. Ersatz sollte so um die € 90 kosten.
Für € 30 mehr habe ich mir jetzt in der Bucht eine defekte R1 mit einigem Zubehör geschossen. ( Kamera funktioniert einwandfrei, nur sobald der Blitz eingeschaltet wird kommt Fehler E:91:01, aber als Ersatzteildepot immer noch gut genug) ) Da der Aufsatz nicht so ohne weiteres runterging habe einfach die komplette Rückwand ( sind einige elektr. Bauteile dran) gewechselt. Alles funzt, aber im Menue sind einige Sachen anders bzw. nicht vorhanden. Also Software kontrolliert und festgestellt, dass noch Vers. 1 drauf ist. Software Version 2 aufgespielt, aber im Menue fehlt noch einiges. z.B. der Punk Bildqualität - Standart oder Fine existiert nicht. USW...
Gibt es da noch ein Update welches ich nicht kenne?
Meine R1 hat die Nr. 451 52 98, die defekte, deren Rückwand ich eingebaut habe hat die Nr. 450 49 61 ( erst Vers. 1, jetzt Vers. 2 drauf)

Schon mal Danke für Antworten und Grüße aus dem Erftkreis


buecherwurm  
buecherwurm
Beiträge: 78
Registriert am: 23.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz