Z" /> Forum Übersicht - A-Bajonett-Objektive » Neues Minolta-Objektiv

RE: Neues Minolta-Objektiv

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 29.03.2004 12:17

Hi,

MINOLTA bringt eine neue schnelle Variante seines 2,8/300 Objektives. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATMinolta APO g (D)SSM 2,8/300 mm
...

Dieses neue Objektiv mit SSM-Funktion verwendet einen neuen Motor mit Überschall-Technologie für einen leisen und reibungslosen Autofokusbetrieb. Diese neue Technologie verbessert die Leistung von Minolta Spiegelreflexkameras ab der Dynax 7 und jüngeren Modellen

...  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Hier könnt Ihr es nachlesen

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Neues Minolta-Objektiv

#2 von Frank , 29.03.2004 12:21

Hallo Jürgen,

ist schon seit einer ganzen Zeit bekannt und auch schon auf dem Markt.

Mark hat, glaube ich, dieses Objektiv schon mal angetestet.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neues Minolta-Objektiv

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 29.03.2004 12:42

Hi Frank,

das meinte ich doch nicht ...

les mal genauer: ÜBERSCHALL-TECHNOLOGIE /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

P.S. Mein Beitrag war doch nicht so ernst gemeint!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Neues Minolta-Objektiv

#4 von ingobohn , 29.03.2004 12:50

da passt dann das hier ganz gut zu: Mach7



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Minolta-Objektiv

#5 von Mark , 29.03.2004 12:51

Das mit Ultraschall habe ich getestet, mich aber dann gegen den Banküberfall entschieden. Das Objektiv ist schon Spitze, aber der Preis steht in meinen Augen in keinem Verhältnis dazu. Aber schön war es doch das Teil einen Tag lang benutzen zu dürfen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neues Minolta-Objektiv

#6 von Easyfisch , 29.03.2004 12:58

Vorallem das leise mit Überschall passt super zusammen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: Neues Minolta-Objektiv

#7 von Frank , 29.03.2004 13:19

Zitat von Juergen.M
les mal genauer: ÜBERSCHALL-TECHNOLOGIE  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

oh man...bin wohl manchmal mit Blindheit geschlagen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neues Minolta-Objektiv

#8 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 29.03.2004 14:39

Wenn Du das Ding in einer mit Mach 2 fliegenden Concorde verwendest, dann hast Du das schnellste Objektiv! Musst nur aufpassen, daß der Überschallknall Dir nicht die Kamera aus der Hand reißt...



Kwashiorkor

RE: Neues Minolta-Objektiv

#9 von Juergen.M ( gelöscht ) , 29.03.2004 14:41

ZITATWenn Du das Ding in einer mit Mach 2 fliegenden Concorde verwendest, dann hast Du das schnellste Objektiv! Musst nur aufpassen, daß der Überschallknall Dir nicht die Kamera aus der Hand reißt...[/quote]

Hey, und ich dachte, die Concorde wäre im Gegensatz zu unseren MINOLTA Objektiven ausgemustert /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Neues Minolta-Objektiv

#10 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 29.03.2004 14:43

Na ja, falls sie irgendwann mal wieder fliegen würde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Nimm's halt nicht SO genau /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> !



Kwashiorkor

RE: Neues Minolta-Objektiv

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 29.03.2004 15:46

Ach deshalb sind die Dinger so leise:
Man läßt den Schall quasi hinter sich zurück, wenn man damit unterwegs ist ...

Ich mein jetzt die Objektive und nicht die Concorde ...


lg Wilfried



toomuchpix

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz