RE: APX 100 - Sonderpreis bei dm

#1 von opelgt , 07.03.2009 19:09

Ich habe heute im dm Drogeriemarkt (NRW) zufällig den APX 100 (12/2010) für 1,45 € gesehen. Die Verkäuferin hat nicht schlecht gestaunt,
als ich ihr 23 Filme auf das Laufband gelegt habe

Schaut mal bei eurem dm nach, vielleicht gilt dieses Angebot auch überregional.


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: APX 100 - Sonderpreis bei dm

#2 von fwiesenberg , 07.03.2009 19:12

ZITAT(opelgt @ 2009-03-07, 19:09) Ich habe heute im dm Drogeriemarkt (NRW) zufällig den APX 100 (12/2010) für 1,45 € gesehen. Die Verkäuferin hat nicht schlecht gestaunt,
als ich ihr 23 Filme auf das Laufband gelegt habe

Schaut mal bei eurem dm nach, vielleicht gilt dieses Angebot auch überregional.[/quote]

Leider hat dm in meiner Region die Schwarzweißfilme seit etwa 2 Jahren komplett ausgelistet.
(Aber vor 4 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis mit einem kompletten Einkaufs-Drahtkorb voll APX - auch bei dm.)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: APX 100 - Sonderpreis bei dm

#3 von mhermann , 07.03.2009 20:41

Im Berliner Gesundbrunnencenter habe ich die letzten neun aus dem Regal genommen. Am Alexanderplatz waren sie schon weg. Jetzt lauere ich auf den Ausverkauf der 400er.

Marc


THEMARCSIDE | Meine Fotos


mhermann  
mhermann
Beiträge: 75
Registriert am: 23.01.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz