RE: Blitzauslösung via Trigger?

#1 von Horschten ( gelöscht ) , 16.02.2009 09:42

Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage an Euch:

Ich habe eine Hochgeschwindigkeitskamera, welche extern per Trigger ausgelöst wird. Nun möchte ich gemeinsam mit dem Auslösetrigger der Kamera (oder in einer definierten Zeit vorher) einen Blitz zur Belichtung (Blitzlänge wäre ca. 1 ms) auslösen.
Gibt es dafür passende Blitz-Auslösesysteme?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Horschten


Horschten

RE: Blitzauslösung via Trigger?

#2 von marvinet , 16.02.2009 14:44

ZITAT(Horschten @ 2009-02-16, 9:42) Ich habe eine Hochgeschwindigkeitskamera, welche extern per Trigger ausgelöst wird. Nun möchte ich gemeinsam mit dem Auslösetrigger der Kamera (oder in einer definierten Zeit vorher) einen Blitz zur Belichtung (Blitzlänge wäre ca. 1 ms) auslösen.
Gibt es dafür passende Blitz-Auslösesysteme?[/quote]
Schau Dir mal diesen Thread an, speziell dieses Gerät interessiert Dich vielleicht: The Time Machine.

Viele Grüße,
Kristof


life is like photography... we use the negatives to develop.


marvinet  
marvinet
Beiträge: 274
Registriert am: 04.03.2006


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz