RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#16 von Kevin ( gelöscht ) , 03.04.2004 21:59

Hi,

ja mich würde eine Aktualisierung des Angebotes auch interessieren, v.a. der MD MF Sachen.

mfg

Kevin

PS: hoffe du hast nicht mehr so viel Stress.



Kevin

RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#17 von Polylux , 05.04.2004 17:21

Hallo Peter,
hast Du noch ein AF 2,8/135 mm im Angebot?
Danke und Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#18 von thomasD , 05.04.2004 20:09

Das (letzte?! Makro 2,8/100 hat gestern den Besitzer gewechselt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#19 von klaga , 05.04.2004 20:12

Zitat von thomasD
Das (letzte?! Makro 2,8/100 hat gestern den Besitzer gewechselt! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Glückwunsch clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
was wars den für eine Version?
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#20 von Marko S. ( gelöscht ) , 05.04.2004 20:14

will auch was /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Marko S.

RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#21 von thomasD , 05.04.2004 22:45

Zitat von klaga

Zitat von thomasD
Das (letzte?! Makro 2,8/100 hat gestern den Besitzer gewechselt!  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Glückwunsch clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
was wars den für eine Version?
Klaus



Die zweite (nicht (D))! Hab ich auf de Darmstädter Fotobörse bei minoltapit ergattert.
Aber (D) braucht man denke ich nicht unbedingt!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#22 von ingobohn , 05.04.2004 22:57

Zitat von thomasD

Zitat von klaga

Zitat von thomasD
Das (letzte?! Makro 2,8/100 hat gestern den Besitzer gewechselt!  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Glückwunsch clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
was wars den für eine Version?
Klaus



Die zweite (nicht (D))! Hab ich auf de Darmstädter Fotobörse bei minoltapit ergattert.
Aber (D) braucht man denke ich nicht unbedingt!



(D)enke (D)och! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Schbässle g'macht...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#23 von klaga , 05.04.2004 22:59

Ich habe auch die zweite Version und denke im Makrobereich bringt das D nicht viel.
Soviel ich weis kann auch der neue Makroblitz kein ADI sondern hat gegenüber der alten Version nur den neuen Blitzschuh.
Das (D) wäre eventuell nur im normalen Bereich vieleicht etwas besser beim Blitzen.
Aber da ist mir das 100er Softfofus lieber, das ist auch scharf und hat den Vorteil,das man auch noch gezielt weichzeichnen kann. (im Portraitbereich will mann ja auch nicht jeden Pickel draufhaben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> )

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#24 von thomasD , 05.04.2004 23:15

Zitat von klaga
Ich habe auch die zweite Version und denke im Makrobereich bringt das D nicht viel.
Soviel ich weis kann auch der neue Makroblitz kein ADI sondern hat gegenüber der alten Version nur den neuen Blitzschuh.
Das (D) wäre eventuell nur im normalen Bereich vieleicht etwas besser beim Blitzen.
Aber da ist mir das 100er Softfofus lieber, das ist auch scharf und hat den Vorteil,das man auch noch gezielt weichzeichnen kann. (im Portraitbereich will mann ja auch nicht jeden Pickel draufhaben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> )

Klaus


Naja,

theoretisch hat das (D)-Makro noch den Vorteil, an der Dynax 7 den Schärfentiefenbereich (auf dem rückwärtigen Display) anzuzeigen. Aber wer schaut schon kurz vor der Aufnahme auf das Display ...



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#25 von klaga , 05.04.2004 23:28

Zitat von thomasD

Zitat von klaga
Ich habe auch die zweite Version und denke im Makrobereich bringt das D nicht viel.
Soviel ich weis kann auch der neue Makroblitz kein ADI sondern hat gegenüber der alten Version nur den neuen Blitzschuh.
Das (D) wäre eventuell nur im normalen Bereich vieleicht etwas besser beim Blitzen.
Aber da ist mir das 100er Softfofus lieber, das ist auch scharf und hat den Vorteil,das man auch noch gezielt weichzeichnen kann. (im Portraitbereich will mann ja auch nicht jeden Pickel draufhaben /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />  /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> )

Klaus


Naja,

theoretisch hat das (D)-Makro noch den Vorteil, an der Dynax 7 den Schärfentiefenbereich (auf dem rückwärtigen Display) anzuzeigen. Aber wer schaut schon kurz vor der Aufnahme auf das Display ...



Ich glaube auch nicht,das das etwas im Nahbereich bringen soll /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#26 von Stefan68 , 06.04.2004 12:13

Allerdings speichert die Dynax 7 angeblich (habe ich irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo) mit D-Objektiven den Abbildungsmaßstab.
Das wäre im Nachhinein zur Doku ganz praktisch.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#27 von manfredm , 06.04.2004 13:25

ZITATAllerdings speichert die Dynax 7 angeblich (habe ...mit D-Objektiven den Abbildungsmaßstab.
Das wäre im Nachhinein zur Doku ganz praktisch.[/quote]
Sag mal seid Ihr Foto-Fans oder Datenbank-maniacs? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ich seh doch, was hinterher auf dem Bild ist, da muß ich doch nicht extra einen elektronischen Zollstock drunter legen!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#28 von Unverzagt , 06.04.2004 21:04

Hallo Peter!

Du hast eine E-Mail von mir!

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Unverzagt  
Unverzagt
Beiträge: 20
Registriert am: 08.11.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#29 von Easyfisch , 08.04.2004 15:15

Kannst du auch noch ein paar Zwischenringe hervorzaubern? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruss Easyfisch



Easyfisch  
Easyfisch
Beiträge: 437
Registriert am: 07.10.2003


RE: AUS SAMMLUNG NEUER KOFFER GEÖFFNET

#30 von andbaum , 08.04.2004 19:42

@minoltapit: hab dir eine mail geschrieben



andbaum  
andbaum
Beiträge: 782
Registriert am: 01.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz