RE: [V] Minolta X-300

#1 von fwiesenberg , 18.01.2009 15:49

Meine Minolta-Sammlung soll kleiner werden!

Deswegen biete ich hier eine schöne silberfarbene Minolta X-300.

Die Kamera habe ich letzte Woche erfolgreich mit Film getestet. Einziges Manko ist ein störrischer Bildzähler, was aber kein wirkliches Problem darstellen sollte. Ansonsten ist die Kamera im sehr guten Zustand; sogar die Schutzfolie am Kameraboden ist noch drauf.

Preislich hatte ich mir € 30,-- Euro zzgl. Versand (reine Post-/DHL-Portokosten für versichertes Paket, also € 6,90 innerhalb des BRD-Festlands) vorgestellt.

Bei Interesse kann ich noch zwei gut erhaltene und voll funktionsfähige Zooms von Tokina (Weitwinkel- sowie Telezoom, die genauen Bezeichnungen müßte ich noch rausssuchen, da ich die momantan nicht dabei habe) mit dazugeben, was den Gesamtpreis allerdings auf € 50,-- Euro zzgl. Versand treiben würde. Dafür wäre das aber schon eine schöne analoge Start-Ausrüstung.

Oder macht mir einfach ein Angebot!

Ich bitte um Verständnis, daß ich erst nach Geldeingang verschicke.
Kontakt oder weitere Infos per PM.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: [V] Minolta X-300

#2 von fwiesenberg , 26.01.2009 10:54

Preisupdate:

X-300 für 34,-- Euro incl. versichertem Post/DHL-Versand (BRD-Festland)

oder

X-300 incl. zwei Tokina-Zooms für 50,-- Euro incl. versichertem Post/DHL-Versand (BRD-Festland)



...oder muß ich die guten Stücke echt in die eBucht werfen?!?


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz