RE: ps: Neue Extreme: Weitwinkelobjektive für Leica M

#1 von @News@photoscala@ , 15.09.2008 00:00

Leica erweitert sein Angebot an Weitwinkelobjektiven. Da ist einmal das vergleichsweise preisgünstige, aber lichtschwache, Elmar 1:3,8/24 mm ASPH. für 1800 Euro. Deutlich lichtstärker, aber auch deutlich teurer, sind die beiden M-Objektive Summilux-M 1:1,4/21 mm ASPH. und Summilux-M 1:1,4/24 mm ASPH., für die Leica je knapp 5000 Euro möchte. Andererseits: An extreme Weitwinkel der Lichtstärke 1,4 wagt sich sonst kaum ein Konstrukteur
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Neue-Extreme-Weitwinkelobjektive-fuer-Leica-M">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz