RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#1 von Frank , 08.03.2004 07:51

Hi,

wenn auch nicht gerade in der Überzahl, aber es gibt sie... Die Frauen unter uns Minolta-Fan's!

Und an diese geht mein besonderer Glückwunsch zum Frauentag!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 08.03.2004 08:20

ZITATaber es gibt sie... Die Frauen unter uns Minolta-Fan's![/quote]

Und ich dachte, das wären alles Fakes ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
*duck* *aua*


@Frank
Also auf Deinem alten Bild hattest Du etwas mehr Autorität ausgestrahlt ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


lg Wilfried



toomuchpix

RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#3 von klaga , 08.03.2004 09:29

Zitat von Frank
Hi,

wenn auch nicht gerade in der Überzahl, aber es gibt sie... Die Frauen unter uns Minolta-Fan's!

Und an diese geht mein besonderer Glückwunsch zum Frauentag!


Hallo,
ich kann mich Dir nur anschliessen Frank.
Aber sollten wir nicht jeden Tag als Frauentag feiern?
Was wäre denn Fotografie ohne Frauen? Und das nur an einem Tag /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Manch einer könnte das Hobby ohne Frau gar nicht durchführen.
knuddel knuddel

s.G. Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#4 von manfredm , 08.03.2004 10:24

ZITATwenn auch nicht gerade in der Überzahl, aber es gibt sie... Die Frauen unter uns Minolta-Fan's[/quote]
Tja, es wäre schön, wewnn wir mehr aktive weibliche Mitglieder hätten!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#5 von Marko S. ( gelöscht ) , 08.03.2004 14:05

@manfred
... da hilft nur eins! Stetig umwerben! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich wünsch euch Frauen und denen die sich wie eine fühlen auch was feines ... !



Marko S.

RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#6 von Odermatt , 08.03.2004 23:43

Was wäre denn Fotografie ohne Frauen? Und das nur an einem Tag
Manch einer könnte das Hobby ohne Frau gar nicht durchführen.
[/QUOTE]

Aber was wären wir paar Frauen wenn wir nicht die Vielzahl von männlichen Fotografen hätten, dann wäre es doch seeeeeehr langweilig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .


Gruß
Heike



Odermatt  
Odermatt
Beiträge: 67
Registriert am: 10.04.2003


RE: Glückwünsche zum Frauentag!

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 09.03.2004 00:23

@Manfred,

ma (n) kann nicht alles haben im Leben - aber ansonsten hast Du natürlich Recht und vielleicht sollten wir mal mehr Werbung machen, dass auch mehr Damen hierhin kommen.

Gruss

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz