RE: Uploads von Avatars

#1 von mklein ( gelöscht ) , 29.02.2004 12:53

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze technische Frage zum Forum:

Ich wollte ein Foto von mir als Avatar einstellen, damit es in den Beiträgen zu den Foren erscheint. Dazu gehe ich wie folgt vor:

1.) Kontrollcenter

2.) Avatareinstellungen

3.) Auswahl "upload" und "Start!"

Ich hatte erwartet, danach auf eine Seite zu kommen, auf der ich die entsprechende Bilddatei auswählen und dann ins Forum laden kann. Stattdessen erhalte ich eine Seite der bereits vorhandenen Bilder! Dort kann ich dann erneut "uplaod" auswählen, komme aber nicht wirklich weiter.

Mach ich noch einen prinzipiellen Fehler oder stimmt sonst irgendwas nicht?

Besten Dank für jeden Hinweis

Michael



mklein

RE: Uploads von Avatars

#2 von Frank , 29.02.2004 12:57

Hallo Michael,

schau mal hier... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz