RE: Minolta 3,5-5,6/28-80 mm

#16 von Marko S. ( gelöscht ) , 27.02.2004 23:53

Sachmal Ingo du hoffst doch nur darauf, das du die Adresse einer kleinen süßen Studentin abkriegst ... Ich finde das Diskriminierend, was ist mit Nonnenrabtt? Nur weil an die kein rankommen ist? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Marko S.

RE: Minolta 3,5-5,6/28-80 mm

#17 von ingobohn , 28.02.2004 01:26

Zitat von manfredm
Was in aller Welt ist das denn für eine Kombination, wie kommt jemand zu einer Dynax 9 plus 3,5-5,6/28-80mm (ich meine natürlich jetzt nicht Ingo, sondern den Vor- sagen wir Erstbesitzer)? Das ist ein Panzer auf Fahrradreifen bzw der sprichwörtliche "Porsche mit Käfermotor". Sowas kann doch nur jemand kaufen, der mit dem schieren Erscheinungsbild der Kamera protzen will (kennt jemand den Sketch von Polt, wo er ein Buch als Geschenk für den "Aloisi" kaufen will, egal was, hauptsache der Einband passt zu "Aloisis" rustikalen Eichenmöbeln /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .
Manfred


Die Frage habe ich mir auch gestellt. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Aber die Kamera war be e**y nur mitsamt dem Objektiv zu haben. Die Vorbesitzerin wusste sehr wohl, dass sie das Objektiv nie im Leben einzeln los kriegt...so wir es mir gerade geht...
Bei e**y war damals, als ich zugeschlagen habe, aber auch eine Dynax 9 mit 'nem 28-200 mm angeboten. Das ist ja noch grausamer! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta 3,5-5,6/28-80 mm

#18 von ingobohn , 28.02.2004 01:27

Zitat von Marko Schiefelbein
Sachmal Ingo du hoffst doch nur darauf, das du die Adresse einer kleinen süßen Studentin abkriegst ... Ich finde das Diskriminierend, was ist mit Nonnenrabtt? Nur weil an die kein rankommen ist? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


*misterhatmichdurchschaut* /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta 3,5-5,6/28-80 mm

#19 von Kevin ( gelöscht ) , 28.02.2004 12:59

Ok, das mit dem AF war mir nicht klar - bin eben noch blutiger Anfänger.

Danke trotzdem und viel Erfolg weiterhin beim Verkaufen.

... auch wenn ich die Frage nach dem Nonnenrabatt sehr interessant finde /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

mfg
Kev

PS: hat noch wer Minolta MD MF Objektive über?



Kevin

RE: Minolta 3,5-5,6/28-80 mm

#20 von ingobohn , 17.03.2004 08:20

Dank eines Joint-Ventures mit o.stumpf ist das Objektiv (zusammen mit Olivers Dynax 5) vertickt!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz