RE: VK Eizo S1931

#1 von tatatu , 20.02.2008 23:15

Da Portal und Marktplatz derzeit nicht funktionieren, erlaube ich mir mal, den ug. VK auf diese Weise zu platzieren. Kann man ja später ggf. verschieben...

_______________________

Verkaufe Eizo S1931

10 Monate genutzt (Ende Dezember 2006 - Ende Oktober 2007)
2974 Betriebsstunden

Eizo-5-Jahre-Garantie (also noch gut 4 Jahre Garantie).
Rechnung + Originalzubehör enthalten.

S-PVA-Panel
interne 10bit-LUT

Top Zustand!
Panel hat keine Kratzer oder andere Verschleißerscheinungen.
Keine Pixelfehler.

Kaufpreis 429,- / z.Zt. offenbar ab 375,-

Verkaufspreis: 290,-

Gerne stelle ich den Monitor messend auf eine gewünschte Helligkeit und Farbtemperatur ein und erstelle ein dazugehöriges Farbprofil.
Anbei ein "UDACT"-Report über Panel-Homogenität und Farbwerte nach Kalibration -

_____________________________________________

Zur Info der Test des Monitors bei "Prad": http://www.prad.de/new/monitore/test-eizo-s1931sh-bk.html

Folgende Auszüge daraus kann ich für dieses Exemplar bestätigen:

- "Die Ausleuchtung unseres Testgeräts ist nahezu perfekt und bis in die Randbereiche gleichmäßig."

- "Die subjektive Bildqualität kann beim Eizo S1931SH-BK vollkommen überzeugen.
Interessant ist jedoch – insbesondere für Grafiker – wie das Gerät beim Farbraum, der Farbtreue und der Darstellung von Verläufen abschneidet (...)
Der Eizo S1931SH-BK besitzt eine hervorragende Farbtreue..."

- "Für semiprofessionelle Grafikbearbeitung ist der Eizo S1931SH-BK in jedem Fall empfehlenswert."

Bericht bitte komplett lesen, denn auch die kleinen Kritikpunkte treffen zu.
Allerdings nicht die Bemerkung, die Tasten im OSD seien unpräzise. Dazu bei Interesse dann mehr via mail.

VERKAUFT


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz