RE: Problem mit Viewer

#1 von polarbear ( gelöscht ) , 18.02.2004 20:07

hallo,

mit meinem Dimage Viewer 2.2.2. für die Minolta Dimage A1 ergibt sich permanent folgendes Problem (ich verwende XP Home):

Die links im Browser zur Verfügung stehenden Ordner (Bei mir z.B. "Eigene Bilder", mit verschiedenen Unterordnern, in denen ich meine Fotos abspeichere), entwickeln folgendes Problembild:

Aus völlig unerklärlichen Gründen stürzt das Programm bei unterschiedlichsten Ordnern ab, selbst via Task-Manager dauert es dann bis zu 10 oder noch mehr Minuten, bis das Programm beendet werden kann. Fährt man es dann erneut hoch, "hängt" es sich bei der gleichen Datei (die das Programm dann automatisch ansteuert, ohne dass man irgendwas dagegen tun kann, auf.

Das passiert bei völlig unterschiedlichen Dateien. Mein Arbeitsspeicher hat eine Leistung von 512MB, daran kann es eigentlich nicht liegen…habe diese Thema im Forum nicht finden können… Vielen Dank



polarbear

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen