RE: Sony Cyber-shot DSC-T2 vorgestellt

#1 von matthiaspaul , 24.10.2007 14:27


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Sony Cyber-shot DSC-T2 vorgestellt

#2 von RainerT , 24.10.2007 15:43

Wow, ich bin unglaublich beeindruckt. Ein Fotoalbum in der Kamera! /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sony Cyber-shot DSC-T2 vorgestellt

#3 von ingobohn , 24.10.2007 16:12

Na ja, immerhin 4 GB interner Speicher, das reicht für den Gelegenheitsknisper von Weihnachten 2006 bis mindestens Erstkommunion 2009. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony Cyber-shot DSC-T2 vorgestellt

#4 von *mb* , 24.10.2007 16:55

ZITAt (ingobohn @ 2007-10-24, 16:12) Na ja, immerhin 4 GB interner Speicher, das reicht für den Gelegenheitsknisper von Weihnachten 2006 bis mindestens Erstkommunion 2009. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Schön, aber was macht man, wenn Weihnachten 2006 bereits in die Geschichtsbücher entfleucht ist? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Erstkommunion? Ist die Kamera nur für Katholiken zugelassen?


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz