RE: Siegerbild mit Minolta

#1 von Alex S. ( gelöscht ) , 08.08.2007 14:25

Hallo,

ich freue mich immer, wenn ich Siegerbilder von Minolta-Fotografen sehe. So wie hier:
http://www.naturephotographers.net/article...7/je0107-1.html
Es ist das Bild mit den Schneegaensen von Keith Bauer.

Viel Spass beim Gucken!

Alex


Alex S.

RE: Siegerbild mit Minolta

#2 von matthiaspaul , 08.08.2007 14:49

ZITAt (Alex S. @ 2007-08-08, 14:25) ich freue mich immer, wenn ich Siegerbilder von Minolta-Fotografen sehe. So wie hier:
http://www.naturephotographers.net/article...7/je0107-1.html
Es ist das Bild mit den Schneegaensen von Keith Bauer.[/quote]
Wow! Das Bild ist wirklich eine Wucht. Und auch noch analog! ;-)

http://www.naturephotographers.net/imagecr...3&sid=30352

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Siegerbild mit Minolta

#3 von Rhamsis , 08.08.2007 14:55

Echt ein Siegerbild, gefällt mir auch sehr gut.
Man beachte die eine Gans im Goldenen Schnitt, die im Gegensatz zu allen anderen schwarz ist. Sieht aus, als sei sie abgeschattet.

Gruss
Jürgen


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Siegerbild mit Minolta

#4 von AlexDragon ( Gast ) , 08.08.2007 15:27

Das Bild ist wirklich Super und dann noch von einem "Verwandten" ? ( Ich heiße Alexander Bauer) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex


AlexDragon

RE: Siegerbild mit Minolta

#5 von *mb* , 08.08.2007 16:29

ZITAt (AlexDragon @ 2007-08-08, 15:27) Das Bild ist wirklich Super und dann noch von einem "Verwandten" ? ( Ich heiße Alexander Bauer) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Da hast Du ja hierzulande sicherlich nicht über einen Mangel an Verwandschaft zu klagen! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Siegerbild mit Minolta

#6 von AlexDragon ( Gast ) , 08.08.2007 16:44

Im Süden eher nicht, aber nördlich des Main schon mehr /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

LG

Alex


AlexDragon

RE: Siegerbild mit Minolta

#7 von ebarwick , 08.08.2007 16:50

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-08-08, 14:49) Wow! Das Bild ist wirklich eine Wucht. Und auch noch analog! ;-)
Viele Grüße,

Matthias[/quote]

...was denn sonst /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ?

Grüße
Erhard


Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff


homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de

http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick


 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Siegerbild mit Minolta

#8 von digitalCat ( gelöscht ) , 10.08.2007 00:09

mir gefielen einige der anderen Aufnahmen -auch solche hinter den Siegerplätzen- mindestens ebenso gut, zeigen sie doch, wie spannend ein Bildaufbau sein kann, wenn man sich nicht sklavisch an langweilge Dogmen (Goldener Schnitt) klammert, meint

Hans-Dieter


digitalCat

RE: Siegerbild mit Minolta

#9 von anna_log , 10.08.2007 23:07

Tolles Bild. Womit bewiesen wäre, das man gar nicht auf eine neue Sony warten muss. Film rein und los geht's.


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz