An der Seite dieses O" /> Forum Übersicht - A-Bajonett-Objektive » Minolta AF 70-210 4,5-5,6 Bedienungsanleitung?

RE: Minolta AF 70-210 4,5-5,6 Bedienungsanleitung?

#1 von DBOPHIK ( gelöscht ) , 07.08.2007 13:25

Hallo zusammen,

schon wieder ich und meine Fragen.. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

An der Seite dieses Objektivs befindet sich so ein Knöpfchen, über dessen Funktion ich, ehrlich zu sagen, keine Ahnung habe. Objektiv kam zu zu mir fast geschenkt und entsprechend ohne jegliche Anleitung. Wäre nicht schlimm, da alles mehr oder weniger selbsterklärend ist, außer... dieses Buttons. Ich vermute ist noch für analoge Kameras gedacht, aber wofür?
Habe versucht im Internet eine Bedienungsanleitung zu finden, leider vergeblich.

Vielen Dank im Voraus


DBOPHIK

RE: Minolta AF 70-210 4,5-5,6 Bedienungsanleitung?

#2 von matthiaspaul , 07.08.2007 13:59

ZITAT(DBOPHIK @ 2007-08-07, 13:25) An der Seite dieses Objektivs befindet sich so ein Knöpfchen, über dessen Funktion ich, ehrlich zu sagen, keine Ahnung habe.[/quote]
Dabei handelt es sich um die sog. Fokusstopptaste des Minolta AF Zoom 4,5-5,6/70-210mm. Damit kannst Du die Fokussierung der Kamera schnellstoppen. Meist kann man die Taste über die Custom-Funktionen der Kamera auch mit einer anderen Funktion belegen, etwa mit Spot-AF. Näheres dazu sollte sich dann in der Anleitung der jeweiligen Kamera finden.

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=17490

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta AF 70-210 4,5-5,6 Bedienungsanleitung?

#3 von DBOPHIK ( gelöscht ) , 07.08.2007 17:46

Matthias, vielen lieben Dank, jetzt bin ich beruhigt und kann wieder schlafen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


DBOPHIK

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz