RE: 85/1,4G und 20/2,8

#1 von tpau17 ( gelöscht ) , 05.08.2007 20:40

Hallo zusammen,

nachdem ich nun doch in die digitale Welt wechseln werde (Canon, steht aber noch nicht 100% fest),
und nicht bei Sony lande, verkaufe ich in nächster Zeit einiges meiner Ausrüstung...

Anfangen werde ich mit folgenden zwei Objektiven:

Da sich keiner (0 emails! die letzte Woche gemeldet hat, werde ich es in die Bucht setzen...


85/1,4 mm G
20/2,8 mm (alt)

ferner: ein original Minolta-System Fachhänder "Schild", eher ein dreikant mit funktionerender Beleuchtung! lange vor Sony, Konica etc.etc.
Preis: 15,- EUR VHB zuzügl. Porto (k.A. wie hoch bei der Größe) -verkauft-

Bild: http://thomas.pfister.googlepages.com/minolta.jpg


:-) thomas aka tpau17 (ist übrigens auch mein eBay Account, wg. Bewertungen...)


tpau17

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz