RE: Abzugeben: 10-Pack Fujichrome Sensia 100 (135-36)

#1 von matthiaspaul , 01.08.2007 20:36

Liebe Leute,

nach einem Fotoshooting habe ich mal wieder einen 10er Packen nagelneue Fujichrome Sensia 100 (RA 135) á 36 Aufnahmen übrig. Zum Sensia 100 findet Ihr hier im Forum jede Menge Infos - ein vergleichsweise gutmütiger Allround-Diafilm für Urlaub und Freizeit, auch sehr schön für Hauttöne.

Da ich (für mich selbst) lieber auf Provia fotografiere, von dem ich noch reichlich Vorräte habe, gebe ich den für das Shooting aquirierten Überschuß gerne weiter, falls jemand Interesse hat. Für 28,00 EUR (d.h. etwas unter meinen Selbstkosten) plus Versand (*) wechselt der Packen den Besitzer. Logisch: Die Filme sind absolut frisch, die Kartonverpackung noch geschlossen, Verfallsdatum ist 2009-03, keine Röntgenkontrollen, etc. Seit dem Kauf vor ein paar Tagen lagert der Pack im Kühlschrank. Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße,

Matthias

PS: (*) Versand nach Wahl des Interessenten zu DHL-Konditionen, z.B. als Päckchen für 3,90 EUR oder als Maxibrief für 2,20 EUR (für eine Warensendung Maxi für 1,65 ist es wahrscheinlch schon zu schwer - müßte ich ausprobieren).


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz