RE: Kater "Pupsi"

#1 von tatatu , 24.07.2007 10:49

Unsere Nachbarn vermissen ihren Kater "Pupsi".
Pupsi ist schwarz und streunert gerne nachts durch die Strassen.
Hinweise bitte per PM. Vielen Dank!

Pupsi:
[attachment=3042upsi.jpg]

[EDIT: Abgespalten von MINOLTA-FORUM - Metallic-Lack auf Fotos]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t17868p208108n1.jpg 

tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Kater "Pupsi"

#2 von fwiesenberg , 24.07.2007 10:55

ZITAt (tatatu @ 2007-07-24, 10:49) Unsere Nachbarn vermissen ihren Kater "Pupsi".
Pupsi ist schwarz und streunert gerne nachts durch die Strassen.
Hinweise bitte per PM. Vielen Dank![/quote]

Ich glaube, ich habe ihn gesehen! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kater "Pupsi"

#3 von tatatu , 24.07.2007 13:05

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 10:55) ZITAt (tatatu @ 2007-07-24, 10:49) Unsere Nachbarn vermissen ihren Kater "Pupsi".
Pupsi ist schwarz und streunert gerne nachts durch die Strassen.
Hinweise bitte per PM. Vielen Dank![/quote]

Ich glaube, ich habe ihn gesehen! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
[/quote]

Ach... hier ist das gelandet. Ich dachte, Du hättest es gelöscht und hatte mich schon ein wenig gewundert.
Aber so ganz ohne Bezug macht der Thread hier ja auch keinen Sinn. Außerdem kam Pupsi gerade zum Mittagessen.
Kannst die Vermisstenanzeige also gerne löschen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Kater "Pupsi"

#4 von fwiesenberg , 24.07.2007 13:16

ZITAt (tatatu @ 2007-07-24, 13:05) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 10:55) ZITAt (tatatu @ 2007-07-24, 10:49) Unsere Nachbarn vermissen ihren Kater "Pupsi".
Pupsi ist schwarz und streunert gerne nachts durch die Strassen.
Hinweise bitte per PM. Vielen Dank![/quote]

Ich glaube, ich habe ihn gesehen! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
[/quote]

Ach... hier ist das gelandet. Ich dachte, Du hättest es gelöscht und hatte mich schon ein wenig gewundert.
Aber so ganz ohne Bezug macht der Thread hier ja auch keinen Sinn. [/quote]
Im Metalliclack-Thread habe ich aber auch keinen Bezug zu Pubsi konstruieren können.
Mir war der Kater dann schon einen eigenen Thread wert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


ZITATAußerdem kam Pupsi gerade zum Mittagessen.[/quote]
Das freut mich.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kater "Pupsi"

#5 von tatatu , 24.07.2007 15:03

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 13:16) Im Metalliclack-Thread habe ich aber auch keinen Bezug zu Pubsi konstruieren können.[/quote] Sollte nur ein Wink sein, wie viel Aussagekraft das Bild des Autos hat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATMir war der Kater dann schon einen eigenen Thread wert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Dazu sollten wir dringend eine eigene Rubrik anlegen - "praktische Lebenshilfe im MiFo": Fahrradreparaturen, Waschmaschinenservice, Lackierservice, Vermisstenanzeigen, Rechtsstreitigkeiten, Reisebuchung und andere schwerwiegende Themen des Alltags... für die selbst Off Topic zu schade ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Kater "Pupsi"

#6 von fwiesenberg , 24.07.2007 15:10

ZITAt (tatatu @ 2007-07-24, 15:03) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 13:16) Im Metalliclack-Thread habe ich aber auch keinen Bezug zu Pubsi konstruieren können.[/quote] Sollte nur ein Wink sein, wie viel Aussagekraft das Bild des Autos hat /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> [/quote]
Ach ... sag bloß ... /spiteful.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="spiteful.gif" /> ... da will man mal helfen ...
Spaß beiseite: Deine Intention war mir klar.
Ich fand sie aber nicht wirklich produktiv. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Also bitte nicht übelnehmen, wenn ich das als eigenen Thread verbaut habe. /friends.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="friends.gif" />


ZITATZITATMir war der Kater dann schon einen eigenen Thread wert. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Dazu sollten wir dringend eine eigene Rubrik anlegen - "praktische Lebenshilfe im MiFo": Fahrradreparaturen, Waschmaschinenservice, Lackierservice, Vermisstenanzeigen, Rechtsstreitigkeiten, Reisebuchung und andere schwerwiegende Themen des Alltags... für die selbst Off Topic zu schade ist /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
/tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> Dann schreiben wir in diesem Thread am besten nichts mehr, dann verschwindet er auch schnell in den Tiefen des Forums. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kater "Pupsi"

#7 von tatatu , 24.07.2007 15:27

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 15:10) Ich fand sie aber nicht wirklich produktiv.[/quote] Ich auch nicht.

ZITATAlso bitte nicht übelnehmen, wenn ich das als eigenen Thread verbaut habe.[/quote] Nein :-)

ZITATDann schreiben wir in diesem Thread am besten nichts mehr, dann verschwindet er auch schnell in den Tiefen des Forums.[/quote] okay ;-)


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Kater "Pupsi"

#8 von ingobohn , 24.07.2007 18:58

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 15:10) Dann schreiben wir in diesem Thread am besten nichts mehr, dann verschwindet er auch schnell in den Tiefen des Forums. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]
Das hättet ihr wohl gerne... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Kater "Pupsi"

#9 von fwiesenberg , 24.07.2007 19:16

ZITAt (ingobohn @ 2007-07-24, 18:58) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-07-24, 15:10) Dann schreiben wir in diesem Thread am besten nichts mehr, dann verschwindet er auch schnell in den Tiefen des Forums. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]
Das hättet ihr wohl gerne... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
[/quote]

Jo.
Und damit das auch zuverlässig passiert, mache ich diesen Thread dicht.
(Zumal "Pupsi" ja gefunden ist... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kater "Pupsi"

#10 von Azakloricred ( gelöscht ) , 17.05.2018 15:51

Habt ihr ihn dann auch gefunden?


Azakloricred

RE: Kater "Pupsi"

#11 von u. kulick , 26.05.2018 10:31

soweit die Presse berichtete, ist Kater Pupsi wegen Absonderung von Klimagasen vom städtischen Katzenfänger an einen unbekannten Ort verbracht worden


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 26.05.2018 | Top

   

ist das Forum jetzt endgültig hinüber?
Kleine Abkühlung...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz