RE: Schädigung von Filmen durch Röntgenstrahlen?

#1 von arjuna ( gelöscht ) , 27.06.2007 17:08

Hallo,

ich möchte endlich mal wissen was es mit Diafilme und Röntgenstrahlen am Flughafen (beim Check in) auf sich hat.

Können die Filme (belichtete sowie unbelichtete) beschädigt werden?


Vielen Dank im voraus

jan

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


arjuna

RE: Schädigung von Filmen durch Röntgenstrahlen?

#2 von fwiesenberg , 27.06.2007 17:14

Dieses Thema ist schon mehrfach diskutiert worden.
Zum Beispiel:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=6229
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=15963

Da bietet es sich doch an, in einem dieser Threads weiterzudieskutieren anstatt einen neuen aufzumachen...


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz