#1 von
Frank
, 22.01.2004 20:52
Hallo, das Forum ist auf unseren eigenen Server umgezogen. Dabei wurde auch die Forumsoftware auf den neuesten Stand gebracht. Einige kleine Dinge müssen noch verändert werden. Auch die Galerievorschau sollte bald wieder erscheinen. Im Moment gelangt man über folgenden Link zur Galerie: http://www.mi-fo.de/forum/4homepages
Frank
Beiträge:
3.219
Registriert am:
15.02.2002
#2 von
MikeB
(
gelöscht
)
, 22.01.2004 20:54
Aha, habe mich auch heute Abend etwas gewundert, bin sicher nicht der einzige, vielen Dank! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="rolleyes.gif" />
#3 von
anna_log
, 22.01.2004 21:04
Frank Mal ein dickes Lob und 1000 Dank für Dein (oder Euer) Engagement! Matthias
anna_log
Beiträge:
2.190
Registriert am:
30.09.2003
#4 von
AlexDragon
(
Gast
)
, 22.01.2004 21:56
Hallo Frank, erst einmal Glückwunsch zum neuen Server. 2. habe ein problem und bekomme kein Bild in die Galerie geladen - bekomme immer eine Fehlermeldung?! Gruss Alex /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="sad.gif" />
#5 von
TorstenG
, 23.01.2004 00:11
Glückwunsch zum neuen Server!
TorstenG
Beiträge:
23
Registriert am:
31.08.2003
#6 von
ingobohn
, 23.01.2004 07:16
Ich habe doch gleich gedacht, dass das look&fell des Forums etwas anders ist... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="blink.gif" />
ingobohn
Beiträge:
11.247
Registriert am:
03.11.2003
#7 von
anna
(
gelöscht
)
, 23.01.2004 18:52
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="ohmy.gif" /> Dachte schon ich hätte die falschen Knöpfchen gedrückt, da auf einmal die Schrift viel kleiner wurde, und das Erscheinungsbild sich ein wenig geändert hat! Grüsse Peter
#8 von
Frank
, 23.01.2004 18:55
Hi, Bilder in die Galerie hochladen, sollte jetzt wieder funktionieren (Danke an zooom fürs testen! .
Frank
Beiträge:
3.219
Registriert am:
15.02.2002
#9 von
Gelöschtes Mitglied
, 30.01.2004 22:03
Hallo Frank Geht die alte URL (http://www.minolta-forum.de ) nicht mehr? Ich erhalte über diese eine 403er Fehler. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="sad.gif" /> Gruss Peter
#10 von
Frank
, 30.01.2004 22:09
Hallo Peter, die Domain zieht gerade um. Daher kommt es vorübergehend zu Problemen. Sollte aber bald behoben sein! (eMail an die User ist unterwegs)
Frank
Beiträge:
3.219
Registriert am:
15.02.2002
#11 von
Marcus
, 30.01.2004 22:40
Stimmt Frank, ist z.Zt. alles "strubbelig"...
Marcus
Beiträge:
1.296
Registriert am:
28.10.2002
#12 von
Mark
, 31.01.2004 09:46
Yepp, aber mit dem Link in der Mail funktioniert es. Komisch ist nur das mein IE damit nicht zurecht kommt (habs immer gewußt, sch***s Microsoft) aber mein Opera wunderbar... Mark
Mark
Beiträge:
6.890
Registriert am:
03.05.2003
#13 von
railbeam
, 31.01.2004 09:59
ZITATKomisch ist nur das mein IE damit nicht zurecht kommt[/quote] Kann ich so nicht bestätigen. Mein IE funktioniert anstandslos mit dem Link in der Mail. Gruss Marco
railbeam
Beiträge:
1.457
Registriert am:
16.11.2003
#14 von
Bernd
, 31.01.2004 10:01
Komisch - Mein IE kommt wunderbar damit zurecht /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="blum.gif" /> Tja - Die Linux-Leute müssen sich eben erst noch an gescheite Software gewöhnen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="biggrin.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Bernd
Bernd
Beiträge:
1.597
Registriert am:
10.07.2002
#15 von
Mark
, 31.01.2004 10:10
ZITATTja - Die Linux-Leute müssen sich eben erst noch an gescheite Software gewöhnen...[/quote] Die Pille ist bitter /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" " border="0" alt="blink.gif" />, aber Bernd wir sind uns doch bestimmt einig darüber das auch sinnvolle und gute Software von M$ gibt, aber der IE gehört nun wahrlich nicht dazu... Mark PS.: wir haben immer noch kein Wein Smilie, ich brauch jetzt einen um die Pille zu schlucken. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid=" rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> <-- Ersatzdroge
Mark
Beiträge:
6.890
Registriert am:
03.05.2003
Sprung zu:
Allgemeines
| | - Vermischtes
| | - Häufige Fragen (FAQ)
| | - Einsteigerfragen
| | - Das Forum in der Mitte
| | - Stammtische, Fotosessions, Mitglied...
| | - Seminare, Lehrgänge, Veranstaltung...
| | - Systemclubs
| | - Bücher, Zeitschriften und andere P...
| | - Interessantes im Web
| | | - Hersteller
| | | - Zubehör
| | | - Online-Printservices
| | | - Private Web-Seiten
| | | - Sonstige
| | - Interessante Motive
Fotografie
| | - Bildpraxis
| | | - Allgemeine Themen in Bildern
| | | - Eure Themen in Bildern
| | | - Vorbild und Interpretation
| | | - Fotowettbewerbe
| | | - Fotogalerie
| | - Grundlagen
| | - Digitale Fotografie
| | | - Elektronische Bildverarbeitung (EBV)
| | - Analoge Fotografie
| | | - Filme
| | | | - Farbnegativfilme
| | | | - Farbumkehrfilme
| | | | - Schwarzweißnegativfilme
| | | | - Schwarzweißumkehrfilme
| | - Videografie und Kinematografie
| | - Fotografische Schwerpunkte
| | | - Vogelfotografie
Systemtechnik
| | - Allgemeine Gerätetechnik
| | - A-Bajonett-Gehäuse (Video)
| | | - DSLR-A580
| | | - DSLR-A560
| | | - SLT-A55V
| | | - SLT-A33
| | - A-Bajonett-Gehäuse (Digital)
| | | - ILCA-99M2
| | | - ILCA-77M2
| | | - ILCA-68
| | | - ILCA-38
| | | - SLT-A99V
| | | - SLT-A77V
| | | - SLT-A65V
| | | - SLT-A58
| | | - SLT-A57
| | | - SLT-A55V
| | | - SLT-A37
| | | - SLT-A35
| | | - SLT-A33
| | | - DSLR-A900
| | | - DSLR-A850
| | | - DSLR-A700
| | | - DSLR-A580
| | | - DSLR-A560
| | | - DSLR-A550
| | | - DSLR-A500
| | | - DSLR-A450
| | | - DSLR-A390
| | | - DSLR-A380
| | | - DSLR-A350
| | | - DSLR-A330
| | | - DSLR-A300
| | | - DSLR-A290
| | | - DSLR-A230
| | | - DSLR-A200
| | | - DSLR-A100
| | | - DG-7D
| | | - DG-5D
| | | - RD-175
| | | - MS-C1100
| | | - 9000 AF
| | | - 7000 AF
| | - A-Bajonett-Gehäuse (Analog)
| | | - Dynax 60
| | | - Dynax 40
| | | - Dynax 9
| | | - Dynax 7
| | | - Dynax 5
| | | - Dynax 4
| | | - Dynax 3L
| | | - Dynax 505si Super
| | | - Dynax 505si
| | | - Dynax 404si
| | | - Dynax 303si
| | | - Dynax 800si
| | | - Dynax 700si
| | | - Dynax 600si
| | | - Dynax 500si Super
| | | - Dynax 500si
| | | - Dynax 300si
| | | - Dynax 9xi
| | | - Dynax 7xi
| | | - Dynax 5xi
| | | - Dynax 3xi
| | | - Dynax SPxi
| | | - Dynax 2xi
| | | - Dynax 8000i
| | | - Dynax 7000i
| | | - Dynax 5000i
| | | - Dynax 3000i
| | | - 9000 AF
| | | - 7000 AF
| | | - 5000 AF
| | - V-Bajonett-Gehäuse
| | - E-Bajonett-Gehäuse
| | | - ILCE-9 (Alpha 9)
| | | - ILCE-1 (Alpha 1)
| | | - ILCE-7M3 Serie
| | | - ILCE-7M2
| | | - ILCE-7
| | | - ILCE-6500 (Alpha 6500)
| | | - ILCE-6400 (Alpha 6400)
| | | - ILCE-6300
| | | - ILCE-6xxx
| | | - ILCE-6000
| | | - ILCE-5100
| | | - ILCE-3000
| | | - ILCE-3500
| | | - ILCE-5000
| | | - ILCE-QX1
| | | - NEX-Gehäuse
| | | - NEX-7
| | | - NEX-6
| | | - NEX-5T
| | | - NEX-5R
| | | - NEX-5N
| | | - NEX-5
| | | - NEX-3N
| | | - NEX-F3
| | | - NEX-C3
| | | - NEX-3
| | - SR-Bajonett-Gehäuse
| | | - X-300s
| | | - X-700
| | | - X-600
| | | - X-500
| | | - X-300
| | | - X-7
| | | - XG-M
| | | - XG-A
| | | - XG 9
| | | - XG-SE
| | | - XG 2
| | | - XG 1
| | | - XD-s
| | | - XD 7
| | | - XD 5
| | | - XE-5
| | | - XE-1
| | | - XM / XM Motor
| | | - SR-T 303b
| | | - SR-T 101b
| | | - SR-T MC-II / SC-II
| | | - SR-T 100b / 100x
| | | - SR-T 303
| | | - SR-T 101
| | | - SR-T MC / SC
| | | - SR-T 100
| | | - SRM
| | | - SR-7
| | | - SR-3
| | | - SR-2
| | | - SR-1
| | - AR-Bajonett-Gehäuse
| | - F-Bajonett-Gehäuse
| | - Objektive
| | | - A-Bajonett-Objektive
| | | - E-Bajonett-Objektive
| | | - V-Bajonett-Objektive
| | | - SR-Bajonett-Objektive
| | | - R-Bajonett-Objektive
| | | - AR-Bajonett-Objektive
| | | - F-Bajonett-Objektive
| | | - M42-Objektive
| | | - Andere Objektive
| | | - Weiterleitung E-Bajonett-Objektive
| | - Blitzgeräte
| | | - AF-Blitzgeräte (Multi Interface)
| | | - AF-Blitzgeräte (Digital)
| | | - AF-Blitzgeräte (Analog)
| | | - MF-Blitzgeräte
| | - Zubehör
Forum
| | - Digitale Sony-Kompaktkameras
| | | - Cyber-shot D-Reihe
| | | - Cyber-shot F-Reihe
| | | - Cyber-shot G-Reihe
| | | - Cyber-shot H-Reihe
| | | - Cyber-shot K-Reihe
| | | - Cyber-shot L-Reihe
| | | - Cyber-shot M-Reihe
| | | - Cyber-shot N-Reihe
| | | - Cyber-shot P-Reihe
| | | - Cyber-shot R-Reihe
| | | - Cyber-shot S-Reihe
| | | - Cyber-shot T-Reihe
| | | - Cyber-shot U-Reihe
| | | - Cyber-shot V-Reihe
| | | - Cyber-shot W-Reihe
| | | - SmartShot QX-Reihe
| | | - DKC-Reihe
| | | - bloggie MHS-Reihe
| | | - Mavica-Familie
| | - Digitale Minolta-Kompaktkameras
| | | - DiMAGE 5- und 7-Reihe
| | | - DiMAGE A-Reihe
| | | - DiMAGE E-Reihe
| | | - DiMAGE F-Reihe
| | | - DiMAGE G-Reihe
| | | - DiMAGE S-Reihe
| | | - Dimâge V- und EX- sowie 3D-Reihe
| | | - DiMAGE X-Reihe
| | | - DiMAGE Z-Reihe
| | | - Dimâge Pic und 23xx-Serie
| | - Digitale Konica-Kompaktkameras
| | | - Revio KD-Reihe
| | | - Revio C-Reihe
| | | - e-mini-Reihe
| | | - Q-Mini-Reihe
| | | - DG-Reihe
| | - Analoge Kleinformatkameras
| | | - Kleinbildkameras (Filmtyp 135)
| | | - APS-Kameras (Filmtyp IX240)
| | | - Instamatic-Kassettenkameras (Filmty...
| | | - Kameras für Rapid-Filme
| | | - Pocket-Kameras (Filmtyp 110)
| | | - Pocket-Spiegelreflexkameras (Filmty...
| | | - Kameras für Minolta-16-Kassetten
| | | - Disc-Kameras
| | - Meßsucherkameras und Zubehör
| | | - Leica M
| | | - CL und CLE
| | | - Hexar RF
| | - Mittelformatkameras
| | | - Minoltaflex
| | | - Minoltacord
| | | - Autocord
| | | - Miniflex
| | | - Instant Pro
| | - Verschiedenes
| | | - Ferngläser, Spektive und Teleskope
| | | - Videokameras
| | | - Filmkameras und Filmprojektoren
| | | - Taschen und Hüllen
| | | - Stative und Halterungen
| | | - Labor und Dunkelkammer
| | | - Aufbewahrung von Filmmaterial und A...
| | | - Digitalisierer und Scanner
| | | - Speicher und Organisation
| | | - Drucker und Belichter
| | | - Projektoren, Beamer und Monitore
| | | - Studioeinrichtung
| | | - Meßgeräte
| | | - Bastelecke
| | | - Über den Tellerrand geschaut
Sonstiges
| | - Fotobörse
| | | - Angebote
| | | - Gesuche
| | - Themenprofile
| | | - Sony Alpha- und Konica Minolta-DSLR...
| | | | - Gehäuse
| | | | - Objektive
| | | | - Blitzgeräte
| | | | - Zubehör
| | | - Minolta AF-SLR-System
| | | | - Gehäuse
| | | | - Objektive
| | | | - Blitzgeräte
| | | | - Zubehör
| | - Off-Topic
| | - Mitteilungen
| | - Nachrichten
| | - Aktuelle Nachrichten
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.