RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#1 von .Markus , 13.06.2007 14:55

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in oder in der Nähe von München einen Drachenladen gibt, der Dopero-Drachen für KAPing führt?

Vielen Dank

Gruss

Markus

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


Versuche, unwichtig auszusehen. Sie könnten knapp an Munition sein.


.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#2 von Noelle , 13.06.2007 15:01

ZITATDieses Unterforum ist für unspezifische Fotothemen gedacht, die in keine der vielen anderen Rubriken passen. Bitte überlegt euch vor dem Einstellen eines neuen Themas, ob es nicht besser in einer der anderen Unterforen aufgehoben wäre. Das erleichtert das spätere Wiederauffinden eines Themas enorm.

Themen, die nichts mit Fotografie zu tun haben oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, diskutiert ihr bitte im Off-Topic-Forum (das angemeldeten Mitgliedern offen steht). Danke.[/quote]

Ich habe ja nichts dagegen, dass hier andere Themen angesprochen werden aber man sollte doch soviel Rücksicht auf die Mod. haben, dass man sich das richtige Unterforum sucht.

Gruß Niels


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#3 von .Markus , 13.06.2007 15:12

ZITAt (Noelle @ 2007-06-13, 15:01) Ich habe ja nichts dagegen, dass hier andere Themen angesprochen werden aber man sollte doch soviel Rücksicht auf die Mod. haben, dass man sich das richtige Unterforum sucht.

Gruß Niels[/quote]

Hallo Niels,

KAP steht für Kite Aerial Potography, also in etwa Luftaufnahmen/Fotos mit Drachen. Also denke ich die Frage passt ganz gut an diese Stelle für unspezifische Fotothemen.


Versuche, unwichtig auszusehen. Sie könnten knapp an Munition sein.


.Markus  
.Markus
Beiträge: 89
Registriert am: 10.01.2005


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#4 von Noelle , 13.06.2007 15:17

Oh! Entschuldigung! Davon hatte ich bisher noch nichts gehört!
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Klingt aber interessant!


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#5 von RainerT , 13.06.2007 15:19

ZITAt (.Markus @ 2007-06-13, 15:12) KAP steht für Kite Aerial Potography, also in etwa Luftaufnahmen/Fotos mit Drachen. Also denke ich die Frage passt ganz gut an diese Stelle für unspezifische Fotothemen.[/quote]

Wenn man das weiss, dann ist es ja in Ordnung, aber das ist so spezifisch, dass es vermutlich nur eine sehr geringe Anzahl an Leuten wissen. Schön das du es erklärt hast.

Helfen kann ich dir allerdings nicht.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#6 von manfredm , 13.06.2007 15:53

Danke Niels, für den - oft nötigen - Hinweis,
Danke Markus - Hab' wieder was dazugelernt
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Gruß,
Manfred


 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Flugdrachenladen Nähe München?

#7 von Antikeloides , 13.06.2007 17:20

ZITAt (.Markus @ 2007-06-13, 14:55) Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in oder in der Nähe von München einen Drachenladen gibt, der Dopero-Drachen für KAPing führt?

Vielen Dank

Gruss

Markus[/quote]

Wo du einen Dopero kaufen kannst, kann ich dir nicht sagen.
Aber wie wäre es mit selber bauen?
Anleitung findest du hier
Oder nach Infos fragen im Drachenforum

Greetz...
Michel...der neben Fotografieren auch Drachen fliegt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


http://www.fotopics.ch
http://www.roos.tv


Antikeloides  
Antikeloides
Beiträge: 16
Registriert am: 05.09.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz