RE: vorausschauende Fürsorge

#1 von eugene g. ( gelöscht ) , 13.01.2004 22:49

Ich habe in einem aktuellen thread im Editiermodus den Knopf "den gesamten Beitrag öffnen" gedrückt.

Es ging ein Fenster auf mit dem Text (von 2002):

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Forenbesitzer ist für den Inhalt der Mitgliederbeiträge nicht verantwortlich.

Wir garantieren keine Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit von Beiträgen und sind auch nicht verantwortlich für deren Inhalt. Die Beiträge drücken die Sicht des Autors aus, jedoch nicht zwangsläufig die Sicht dieses Diskussionsforums. Jeder Benutzer, der sich von Beitragsinhalten gestört fühlt, hat jederzeit die Möglichkeit diese zu melden.

Der Forenbeteiber besitzt die Möglichkeit, Beiträge innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes Beiträge zu löschen sollten diese nicht den Regeln entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen.

Ferner wird erklärt, kein warenzeichengeschütztes Material in Beiträgen zu verwenden, soweit sie nicht Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind.

--------------------
Viele Grüße

Frank


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ich fragte mich - Ist die Mitteilung personalisiert?

Hab ich einen persönlichen Hinweis erhalten, nur nette Beiträge zu schreiben?

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Frank, warum diese Erinnerung oder ist es eine Warnung? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



eugene g.

RE: vorausschauende Fürsorge

#2 von Frank , 14.01.2004 20:09

Hi,

ja, da sollte man mal drüber nachdenken, was es damit auf sich haben könnte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nein, nein...ich denke das ist wohl ein Softwarefehler. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: vorausschauende Fürsorge

#3 von eugene g. ( gelöscht ) , 14.01.2004 20:12

da hab ich ja noch mal Glück gehabt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz