RE: Minolta-Ringblitz an Sony-Steuergerät?

#1 von nonova , 02.04.2007 15:05

Hallo,
weiß jemand sicher, ob das Sony Steuergerät vom MACRO TWIN FLASH KIT HVL-MT24AM auch noch den Anschluss für das Ringblitz von Minolta hat (1200AF).
Laut mhohner.de nicht, auf Produktfotos (Sony Webseite) ist er aber zu sehen.


Grüße
Michael


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Minolta-Ringblitz an Sony-Steuergerät?

#2 von thobo ( Gast ) , 02.04.2007 15:11

ZITAt (nonova @ 2007-04-02, 15:05) weiß jemand sicher, ob das Sony Steuergerät vom MACRO TWIN FLASH KIT HVL-MT24AM auch noch den Anschluss für das Ringblitz von Minolta hat (1200AF).
Laut mhohner.de nicht, auf Produktfotos (Sony Webseite) ist er aber zu sehen.[/quote]
Auf diesen Bildern hier ist der Anschluss jedenfalls nicht zu sehen...


thobo

RE: Minolta-Ringblitz an Sony-Steuergerät?

#3 von Michael H , 02.04.2007 15:30

Der Sony-Controller hat die Buchse nicht mehr. Auf manchen Seiten von Sony ist noch der Minolta-Controller mit uebermaltem Logo abgebildet. Das ist durchaus irrefuehrend.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta-Ringblitz an Sony-Steuergerät?

#4 von matthiaspaul , 11.10.2014 21:33

Zum Thema Nachrüstung der Buchse für den Minolta-Ringblitzkopf 1200AF / R-1200 beim Sony HVL-MT24AM:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=35780

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen