RE: Sony/Zeiss Vario-Sonnar 16-80

#1 von flyboy ( gelöscht ) , 21.03.2007 15:41

Hallo,

hat schon mal jemand irgendwo einen Testbericht zum obigen Objektiv gesehen. Ich bin stark interessiert
an dem Teil, aber es scheint noch nicht lieferbar zu sein.

Gruß
Christof


flyboy

RE: Sony/Zeiss Vario-Sonnar 16-80

#2 von binbald , 21.03.2007 16:18

ZITAt (flyboy @ 2007-03-21, 15:41) Hallo,

hat schon mal jemand irgendwo einen Testbericht zum obigen Objektiv gesehen. Ich bin stark interessiert
an dem Teil, aber es scheint noch nicht lieferbar zu sein.

Gruß
Christof[/quote]

Hallo Christof,
die Suchfunktion hilft Dir da ziemlich weiter, z.B. hier wurde einiges zusammengetragen, zusammen mit etlichen Links, wo noch mehr zu finden ist (MTF-Kurven, Testaufnahmen, CA-Probleme, etc. einfach mal durchklicken); die Auslieferung beginnt offiziell übermorgen in Japan, etliche Shops in USA (evtl. auch in Niederlande) haben es schon (und auch ausgeliefert).

Edit: der erste Link funktioniert nicht mehr, aber die dazugehörigen Galerien (s. die Links die ich bei dyxum gepostet habe, gibt es noch)


--- Gruß, Michael ---


binbald  
binbald
Beiträge: 437
Registriert am: 09.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz