RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#1 von ChrisA , 02.01.2007 14:29

Hallo,

der eine oder andere ist vielleicht schon dem Link in meiner Signatur gefolgt und kennt den folgenden URL. Da ich in den letzten Tagen aber die Galerienavigation komplett überarbeitet habe, möchte ich hier nun meine Seite kurz vorstellen:

http://capturingmoments.de/

Freue mich über gestalterische und konzeptionelle Anregungen.


Viele Grüße,
Chris

[EDIT: neue Adresse eingetragen]



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#2 von tatatu , 02.01.2007 17:09

ZITAt (ChrisAndreas @ 2007-01-02, 14:29) Hallo, der eine oder andere ist vielleicht schon dem Link in meiner Signatur gefolgt und kennt den folgenden URL. Da ich in den letzten Tagen aber die Galerienavigation komplett überarbeitet habe, möchte ich hier nun meine Seite kurz vorstellen:
http://www-user.tu-chemnitz.de/~choc/
Freue mich über gestalterische und konzeptionelle Anregungen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote] Ist doch schön schlicht gestaltet. Ich mag das bei Foto- bzw. überhaupt Kunst-Seiten meist lieber, wenn die Seitengestaltung nicht auch noch ästhetische Aufmerksamkeit auf sich zieht - so kommt das, worum es geht, die Bilder, besser zur Geltung.
Klar geht das alles auch 'hipper' und moderner [Software und Kenntnisse vorausgesetzt] - aber ich finde die Seiten gut. Und dass ich einige Deiner Bilder sehr gelungen finde, weißt Du ja.
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#3 von ChrisA , 03.01.2007 02:09

Hey,

ZITAt (tatatu @ 2007-01-02, 17:09) Ist doch schön schlicht gestaltet. Ich mag das bei Foto- bzw. überhaupt Kunst-Seiten meist lieber, wenn die Seitengestaltung nicht auch noch ästhetische Aufmerksamkeit auf sich zieht - so kommt das, worum es geht, die Bilder, besser zur Geltung.
Klar geht das alles auch 'hipper' und moderner [Software und Kenntnisse vorausgesetzt] - aber ich finde die Seiten gut. Und dass ich einige Deiner Bilder sehr gelungen finde, weißt Du ja.
Beste Grüße.[/quote]
danke Dir.
Das war auch meine Intention... Die Bilder sollen wirken, nicht das Drumherum.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#4 von ChrisA , 19.03.2007 09:25

Hallo,

ich habe nun die Struktur der Seite komplett neu entworfen. Um genau zu sein habe ich die dateibasierte Datenhaltung auf eine Datenbank umgestellt. Außerdem sind neben kleineren Anpassungen des Designs auch neue Funktionalitäten hinzugekommen:Anzeige von Kamera, Objektiv und Film in einem aufklappbaren Fenster unter jedem BildDurchsuchen der Galerie nach Bildern, die mit einer bestimmten Kamera, einem bestimmten Objektiv oder einem bestimmten Film aufgenommen wurdenAktuelle Neuigkeiten mit verknüpftem Bild auf der Startseite

[EDIT: neue Adresse eingetragen]
Die neue Version ist unter folgendem URL zu finden:

http://capturingmoments.de/

Würde mich freuen, wenn Ihr einen Blick auf die Seite werfen würdet und mir eventuelle Fehler oder Vorschläge bezüglich des Designs oder der Funktionen zuschicken könntet. =)


Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#5 von ChrisA , 23.03.2007 13:04

RSS-Feed hinzugefügt.

RSS-Feed der letzten 10 Bilder

Chris

[EDIT: neue Adresse eingetragen]


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Das neue Jahr bringt eine neue Seite...

#6 von ChrisA , 21.02.2008 21:59

Da das Ende meines Studiums kurz bevorsteht und die Uni meinen Webspace kündigt, bin ich umgezogen... Die neue Adresse lautet:

http://capturingmoments.de/

Zur Zeit gibt es leider nicht viel Neues, was sich aber ab Ende März nach meiner Verteidigung ändern wird. Ich habe hier stapelweise Dias und Negativstreifen auf meinem Tisch, die nur auf mich warten...

Viele Grüße,
Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz