RE: Sony fälscht Playstation-Fanblog

#16 von SnapshotMö ( gelöscht ) , 22.12.2006 16:18

... doch, doch!elfeins Und da gebe ich mein letztes Hemd für her: Der betreibt hier unter meiner Bude eine Schnellwäscherei! Foto wird nachgereicht!



SnapshotMö

RE: Sony fälscht Playstation-Fanblog

#17 von Mark , 22.12.2006 17:48

ZITAt (kjebo02 @ 2006-12-22, 14:01) ZITAt (Mark @ 2006-12-22, 9:41)

Das jetzt Sony damit aufgeflogen ist und damit der Verdacht im Raum steht große Konzerne würden gezielt Medien für eigene Zwecke steuern, erscheint mir so neu wie die Geschichte mit dem Weihnachtsmann.

Mark[/quote]

Wenn wir die gleiche Geschichte meinen, dann gabs doch solchen neumodischen Kram zu der Zeit noch gar nicht. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
[/quote]

Na ch meinem Kenntnisstand gab es noch nie einen Weihnachtsmann, was das hüpfende Komma an der Geschichte ist. Den gab es weder vor 2006 (zumindest nach unserem Kalender, wer weiß wieviel die Katholiken in der Zwischenzeit dazugerechnet oder abgezogen haben) Jahren noch gibt es ihn Heute. Sollte ich dir damit eine Illusion genommen haben tut mir das wirklich leid /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Sony fälscht Playstation-Fanblog

#18 von bubu , 22.12.2006 23:01

ZITAt (Mark @ 2006-12-22, 17:48) Na ch meinem Kenntnisstand gab es noch nie einen Weihnachtsmann, was das hüpfende Komma an der Geschichte ist. Den gab es weder vor 2006 (zumindest nach unserem Kalender, wer weiß wieviel die Katholiken in der Zwischenzeit dazugerechnet oder abgezogen haben) Jahren noch gibt es ihn Heute. Sollte ich dir damit eine Illusion genommen haben tut mir das wirklich leid /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark[/quote]
Und es gab ihn doch...

Der Beweis!



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz