RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#16 von ingobohn , 17.02.2004 08:51

Als Fotoclub-Vorsitzender muss man halt schon ganz schön in Vorlage gehen, gelle! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#17 von *mb* , 17.02.2004 16:07

Zitat von !wolf!
Hallo steffes,

mir fallen da spontan die "Lücken" beim 2,8/300 und beim 600er ins Auge.  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß, Wolf


Ein paar unbedeutende Linsen fehlen schon noch, insbesondere die "Spezial-Sammel-Modelle (SSM)" vermisse ich.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!
Ist das ein Preisrätsel "Wer findet die meisten fehlenden Optiken"? pa
Hauptpreis: Dynax 7 Digital?
Preisvergabe auf der Photokina 2004?


Zitat von ingobohn
Als Fotoclub-Vorsitzender muss man halt schon ganz schön in Vorlage gehen, gelle!  


Allmählich geht mir ein Licht auf!
Nur ein paar Stichworte: AF 1,4 / 35 G ... AF 1,4 / 85 G ... Gründung Fotoclub Mannheim ... (grübel, grübel)



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#18 von ingobohn , 17.02.2004 16:33

Zitat von *mb*
Nur ein paar Stichworte: AF 1,4 / 35 G ... AF 1,4 / 85 G ... Gründung Fotoclub Mannheim ... (grübel, grübel)


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber die Objektive und der Fotoclub haben (derzeit) noch etwas gemeinsam: sie gibt es beide noch nicht... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#19 von minoltapit , 19.02.2004 20:15

Heute ist die Traumkamera angekommen, man kann Gemini sehr großes Lob aussprechen, das war der beste Kauf den ich den letzten drei Jahren gemacht habe, alles Vorbildlich, greift zu, bevor alles weg ist.

Gruss Peter



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#20 von Xian ( gelöscht ) , 20.02.2004 13:15

Auch ich will Gemini mein Lob aussprechen. Am Mittwoch war mein 24-105 Objektiv angekommen und es ist tadellos. Ich kann nur Gemini empfehlen, er ist ein absolut sympathischer und netter Handelspartner.

Christian



Xian

RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#21 von o.stumpf , 20.02.2004 13:25

Scahde, dass Gemini keinen Winkelsucher zu verkaufen hat!
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax9 & Objektive für Weihnachten

#22 von *mb* , 20.02.2004 13:31

Zitat von o.stumpf
Scahde, dass Gemini keinen Winkelsucher zu verkaufen hat!
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Oliver


Das ist wahrlich ein Jammer! Du wolltest ihm doch sicher auch eine Belobigung zukommen lassen!?
Nur darum geht es Dir, der Winkelsucher hat nur Alibi-Funktion und ist sicherlich zweitrangig! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz