RE: suche fernausloeser fuer A1

#1 von oliver rink ( gelöscht ) , 11.12.2003 11:54

hallo zusammen,

bin aus der analogen canonwelt jetzt in die digitale minoltawelt gewechselt und bin jetzt
auf der suche nach einem fernausloeser fuer die A1.
vielleicht weiss ja hier einer rat ... bzw wo man die remote-capture software beziehen kann bzw was sie kostet,
ein remote ausloeser waere natuerlich noch besser ...

vielen dank im voraus

gruesse



oliver rink

RE: suche fernausloeser fuer A1

#2 von erich_k , 14.12.2003 10:04

Hallo

Am besten ist es, wenn du da bei ebay mal schaust. Aber aufpassen, die werden oft noch zu überteuerten Preisen gehandelt.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: suche fernausloeser fuer A1

#3 von mts , 14.12.2003 10:43

Kabelauslöser von Minolta: Remote Cords RC-1000 S (50 cm) und RC-1000 L (5 m). Zubehör von Fremdherstellern kenne ich nicht.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: suche fernausloeser fuer A1

#4 von klaga , 14.12.2003 12:03

Zitat von oliver rink
hallo zusammen,

bin aus der analogen canonwelt jetzt in die digitale minoltawelt gewechselt und bin jetzt
auf der suche nach einem fernausloeser fuer die A1.
vielleicht weiss ja hier einer rat ... bzw wo man die remote-capture software beziehen kann bzw was sie kostet,
ein remote ausloeser waere natuerlich noch besser ...

vielen dank im voraus

gruesse


Hallo,
schau mal unter diesem Link nachHobbyFoto.Dort gibt es den fernauslösekabel günstiger als bei Ebay

gruß
Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz