RE: Große Modenschau

#1 von Holger_Schmitz , 22.09.2006 00:30

Hallo Leute,

am Wochenende 23./24. findet in Krefeld eine Outdoor-Modenschau statt, Highlight soll Lena aus Deutschland sucht das Top-Model sein.

Je nachdem wie die Planung ausschaut werde ich dort mit meiner Dynax 7D und dem 70-210 Ofenrohr auftauchen. Ist vielleicht noch jemand dort? Geheime Erkennungszeichen außer Frontfocus, Backfocus, Err58 oder einer aufgrissenen Minolta-Tasche /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Große Modenschau

#2 von Boerdirom , 22.08.2011 20:15

ZITAt (Holger_Schmitz @ 2006-09-22, 0:30) Hallo Leute,

am Wochenende 23./24. findet in Krefeld eine Outdoor-Modenschau statt, Highlight soll Lena aus Deutschland sucht das Top-Model sein.

Je nachdem wie die Planung ausschaut werde ich dort mit meiner Dynax 7D und dem 70-210 Ofenrohr auftauchen. Ist vielleicht noch jemand dort? Geheime Erkennungszeichen außer Frontfocus, Backfocus, Err58 oder einer aufgrissenen Minolta-Tasche

Gruß
Holger[/quote]




Hallo Fotofans,

weiß denn jemand, ob diesen September wieder etwas derartiges in Krefeld stattfinden wird? Krefeld ist von hier aus nur gut 30 Kilometer entfernt und der o. Zeitpunkt nicht mehr allzu entfernt und das mit den Erkennungszeichen kriegen wir auch noch hin ardon:

l.G., Bernd


Boerdirom  
Boerdirom
Beiträge: 22
Registriert am: 20.12.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz