RE: Metz-Service

#1 von udo , 23.08.2006 14:19

Hallo,
ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt.
Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.

Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Metz-Service

#2 von *mb* , 23.08.2006 14:22

ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt.
Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.[/quote]Das liest man immer wieder und es ist auch meine eigene Erfahrung!
Servicemäßig ist Metz ein wirkliches Vorbild!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Metz-Service

#3 von klaga , 23.08.2006 14:27

ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) Hallo,
ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt.
Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.

Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.

Gruss Udo[/quote]
Gut zu wissen,das die heutige Servicewüste auch ein paar Oasen hat /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Metz-Service

#4 von fwiesenberg , 23.08.2006 20:22

ZITAt (udo @ 2006-08-23, 14:19) Hallo,
ich möchte hier einmal auf den super Service von Metz hinweisen, mein Blitz war defekt und wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt.
Der eMail Support arbeit super, viele Anfragen wurden mir am gleichen Tag noch beantwortet oder spätestens am folgenden Tag und alles super erklärt.

Leider liest man ja nur von Problemen welche es bei dem ein oder anderen Service leider gegeben hat, darum meine ich, sollte auch mal geschrieben werden, wenn es gut läuft.

Gruss Udo[/quote]

Stimmt eigentlich.

Wie auch in meinem Profil zu lesen ist: "Metz 50MZ-5 (nach spontaner Explosion nun wiederhergestellt)"
Was das Profil nicht verrät ist: Die Reparatur dauerte mit Postwegen und einem schriftlichen Kostenvoranschlag unter drei Wochen - und blieb sogar minimal unter dem im Kostenvoranschlag genannten Betrag! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Also auch von mir ein großes Lob an den Metz-Service! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz