RE: Ein Blick in das Minolta-Paradies...

#31 von fwiesenberg , 23.08.2006 21:06

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-08-23, 12:04) Hmmmm, irgendwo hab ich doch so ein Schaufenster schon mal gesehen... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wo war das denn bloß? /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />

Ach du Sch****..., sieht das geil aus... Ich will auch dahin... Ich bin auch dafür, wir verlegen das Usertreffen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />[/quote]

Mein Reden.

Jugendherberge heißt übrigens ユース・ホステル und Usertreff ユーザーの会合 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Ein Blick in das Minolta-Paradies...

#32 von poessi , 23.08.2006 23:17

ZITAt (thobo @ 2006-08-23, 20:56) ZITAt (poessi @ 2006-08-23, 14:56) Die haben aber bestimmt keine Leckerlis mit Minolta AF Anschluss, das ist bestimmt wieder alles
nur Canon und Nikonausgelegt... ;o))[/quote]
Ich kann Dir versichern, dass die "Power Leckerli" kompatibel mit Radsportlern sind, die mit einer "Minolta AF"-Ausrüstung fotografieren. Zudem ist der Verzehr der "Power Leckerli" weniger anstrengend als der eines "PowerBar". ;-)

Gruss, Thomas [/quote]

Dann haben die gar keine Kameraanschlusse sondern wahrscheinlich ISIS Drive,
oder sowas... ;o)
Vor allem ist aber auch mehr dran als an einem Power Bar...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Ein Blick in das Minolta-Paradies...

#33 von thobo ( Gast ) , 23.08.2006 23:32

ZITAt (poessi @ 2006-08-23, 23:17) Dann haben die gar keine Kameraanschlusse sondern wahrscheinlich ISIS Drive,
oder sowas... ;o)[/quote]
Fährst Du eine FSA-Kurbel? ;-)

ZITATVor allem ist aber auch mehr dran als an einem Power Bar...[/quote]
Wie meinst Du das? Ein "Power Leckerli" ist ca. 1,8 Gramm schwer.

Gruss, Thomas

PS: Man möge die OT-Diskussion an dieser Stelle entschuldigen...



thobo

RE: Ein Blick in das Minolta-Paradies...

#34 von poessi , 24.08.2006 09:45

ZITAt (thobo @ 2006-08-23, 23:32) ZITAt (poessi @ 2006-08-23, 23:17)

Dann haben die gar keine Kameraanschlusse sondern wahrscheinlich ISIS Drive,
oder sowas... ;o)[/quote]
Fährst Du eine FSA-Kurbel? ;-)
[/quote]

Nein, eine Shimano XT, die ganze Gruppe ist XT, bis auf die Rapidfire Schalthebel,

da hab ich LX genommen, die waren günstiger und genauso leicht und zuverlässig.

Nur mein Lenker ist von FSA.


ZITATZITAT Vor allem ist aber auch mehr dran als an einem Power Bar...[/quote]
Wie meinst Du das? Ein "Power Leckerli" ist ca. 1,8 Gramm schwer.
[/quote]



Naja ich dachte jeweils an eine Verpackungseinheit... ;o)))



Wobei ein einzelnes Power Leckerli für die Tune-Komponenten-Fahrer

aus Gewichtsgründen defintiv zu bevorzugen ist...

ZITATGruss, Thomas

PS: Man möge die OT-Diskussion an dieser Stelle entschuldigen...[/quote]



Ebenfalls, sorry...



Gruß,

Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

SLRs in extremen Situationen
Graukarte für den Weißabgleich?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz