RE: Schärfentiefetabelle

#1 von lantian , 23.07.2006 13:04

Sorry, Leutz, wenn ich hier ne Frage stellen sollte, die schon zigfach beantwortet worden ist. Nur: Über die Suchfunktion kam nichts Gescheites raus. Wo finde ich eine Schärfentiefe-Tabelle zum AF D 18-200mm von Konica Minolta? Und zum D 11-18mm vom gleichen Hersteller?
Danke für jeden Hinweis.



lantian  
lantian
Beiträge: 34
Registriert am: 16.01.2006


RE: Schärfentiefetabelle

#2 von Dennis , 23.07.2006 13:23

ZITAt (lantian @ 23.07.2006 - 13:04) Sorry, Leutz, wenn ich hier ne Frage stellen sollte, die schon zigfach beantwortet worden ist. Nur: Über die Suchfunktion kam nichts Gescheites raus. Wo finde ich eine Schärfentiefe-Tabelle zum AF D 18-200mm von Konica Minolta? Und zum D 11-18mm vom gleichen Hersteller?
Danke für jeden Hinweis.[/quote]
Keine Ahnung, aber vielleicht hilft Dir der Schärfentieferechner von http://www.erik-krause.de oder http://www.dofmaster.com weiter. Dort kannst Du dir auch Tabellen zusammenstellen und ausdrucken.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz