RE: Sensor für Sonys Profi-Alpha?

#1 von *mb* , 20.06.2006 15:11

Das hier wäre doch der richtige Sensor für Sonys Einstieg in den Profi-Markt? 111 Megapixel sollten doch knapp ausreichend sein, oder? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Sensor für Sonys Profi-Alpha?

#2 von fwiesenberg , 20.06.2006 15:27

ZITAt (*mb* @ 20.06.2006 - 15:11) Das hier wäre doch der richtige Sensor für Sonys Einstieg in den Profi-Markt? 111 Megapixel sollten doch knapp ausreichend sein, oder? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]
Bei einer Sensorgröße von 10cm x 10cm würde sich der fehlende Farbfilter ja fast noch selber basteln lassen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz