RE: Afrika-Safari

#1 von Bakermann ( gelöscht ) , 17.06.2006 18:23

Hallo ich interresiere mich für eine Afrika Foto Safari ist vieleicht irgend jemand hier im Forum der mir einen gute Reiseanbieter sagen kann .
Danke schon mal im vorraus.



Bakermann

RE: Afrika-Safari

#2 von Dennis , 17.06.2006 18:48

Guck mal :

hier und hier.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Afrika-Safari

#3 von Lenni , 17.06.2006 20:01

ZITAt (Dennis @ 17.06.2006 - 18:48) Guck mal :

hier und hier.[/quote]

@Dennis
Danke für den Link, ich wühle mich auch schon als durch websites von Namibia /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

@bakermann
Du hast nicht geschrieben, wohin in Afrika. Eventuell ist es dir ja egal. Was ich immer empfehlen kann, ist eine schöne Rundreise durch Kenia. Da war ich einige male. Die TUI und Meiers Weltreisen bieten dort richtig schöne Rundreisen von 7 - 10 Tagen an, die alle gut geführt sind und die Fahrer wissen immer wo es was zu sehen gibt. Die Big Five in Kenia sind meistens möglich, solange die Masai Mara im Reiseplan ist.

Wenn es jedoch eine professionelle Tour geben soll, bin ich überfragt, wobei die Touren die ich kenne wirklich kaum zu übertreffen sind. Mich reizt jetzt allerdings Namibia, weniger saftige Savannen, dafür mehr Wüste /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hier gibt es schöne Bilder der Masai Mara

Egal mit wem die Tour stattfindet, du solltest vorher genau wissen, wohin du möchtest, ich kann nur von Kenia sprechen und da kann man in einer Woche wenig unterschiedliches sehen, genauso kann man in einer Woche von der Wüste durch den Schwarzwald nach Nordfriesland fahren /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Viel Spaß egal wo es hin geht.



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Afrika-Safari

#4 von meera37 ( gelöscht ) , 18.06.2006 10:00

ZITAt (Bakermann @ 17.06.2006 - 18:23) Hallo ich interresiere mich für eine Afrika Foto Safari ist vieleicht irgend jemand hier im Forum der mir einen gute Reiseanbieter sagen kann .
Danke schon mal im vorraus.[/quote]

Hallo Bakermann,

sieh doch mal hier unter :

http://www.afrika.de

Meine Frau und ich haben im April 2003 eine durch Iwanowski organisierte eine Reise nach Namibia unternommen. Nicht ganz billig, aber absolute Spitze.
Ich kann Iwanowski durchaus weiterempfehlen.

Wenn Du Interesse hast, mail ich Dir gern den Reisebericht davon (PDF-Datei, ca. 600k), schick' mir einfach eine PM.

Gruß Siegfried

p.s. Lenni, Dir schicke ich den Reisebericht natürlich auch, wenn Du Interesse hast.



meera37

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz