RE: Ab Mitte Juli Verkauf der 100 Alpha?

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 12.06.2006 09:51

Vielleicht noch rechtzeitig als Urlaubskamera, ich bin ab 2 September für 2 Wochen auf Kreta zum Relaxen!
Also auch Muße so eine Kamera mal gaanz in Ruhe auszuprobieren und sie mit der 5D zu vergleichen. Bin mir
aber nicht schlüssig, da eventuell noch dies Jahr,oder zum Frühjahr 2007 ein höherwertiges Modell kommen könnte. Ich sehe auf jeden Fall optimistisch in die Zukunft. Ich schätze mal, die 100 Alpha wird gut einschlagen.
/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Ab Mitte Juli Verkauf der 100 Alpha?

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 12.06.2006 12:03

Für mich kommt aber nur das höherwertige Modell in Frage, denn ich möchte ja von meiner Dynax 7D, keinen Rückschritt machen!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz