Probleme mit der Schilddrüse

#1 von Cindi , 21.11.2020 15:08

Hi
Hatte jemand von euch Probleme mit der Schilddrüse? Muss man unbedingt Tabletten nehmen oder kann man die Funktion der Schilddrüse auch auf natürliche Weise wieder regulieren? Kennt sich jemand damit aus?
Ich bin ein Mensch, der zuerst alle natürlichen Therapiemöglichkeiten ausprobiert, bevor ich zu chemischen Medikamenten greife. Falls jemand positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat, würde ich gerne mehr darüber lesen.
LG


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Probleme mit der Schilddrüse

#2 von Albert , 22.11.2020 12:59

Hallo,
also das ist eine schwierige Frage. Wenn du schon untersucht wurdest und dein Arzt eine Über- oder Unterfunktion deiner Schilddrüse festgestellt ha, dann wirst du wohl oder übel eine Therapie nehmen müssen. Du weiß, dass die Schilddrüse große Probleme verursachen kann, deswegen wäre es schlau die Tabletten nicht abzuschlagen und mit der Behandlung rechtzeitig anzufangen.
Du kannst aber nach der medikamentösen Behandlung etwas Natürliches einnehmen, um die normale Funktion deiner Schilddrüse zu erhalten. Ein sehr gutes Produkt ist Jod, davon hast du bestimmt auch gehört.


Man bekommt es als Nahrungsergänzungsmittel in Form von Presslingen, unter Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/jod-kaufen kannst du dich etwas ausführlicher informieren.
Jod ist nicht nur gut für die Gesundheit der Schilddrüse, es sorgt außerdem für eine schöne Haut und verbessert die Gedächtnisleistung.
Ich würde dir noch empfehlen ein natürliches Jod Präparat zu wählen, welches keine schädlichen Stoffe beinhaltet.
Aber all das solltest du in Absprache mit deinem Arzt machen. Alles Gute und liebe Grüße.


 
Albert
Beiträge: 1
Registriert am: 02.10.2020


   

Kaufen - mir Käuferschutz? Verkaufen - mit Verkäuferschutz?
Test

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz