RE: Fotograf für Royalty-free images-Datenbanken

#1 von szeywerth , 30.05.2006 11:36

Hallo!

Habe letztens zufällig beim Surfen im Internet die Seite http://www.istockphoto.com entdeckt. Man kann sich hier auch als Hobbyfotograf registrieren und nach Prüfung seine Bilder zum Verkauf anbieten.
Meine Frage ist nun hat irgendjemand von euch Erfahrung damit? Bzw. kennt jemand ähnliche Datenbanken im deutschsprachigen Raum?

Danke für eure Rückmeldungen!

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Ciao Flo



szeywerth  
szeywerth
Beiträge: 4
Registriert am: 26.04.2004


RE: Fotograf für Royalty-free images-Datenbanken

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 30.05.2006 12:36

Hallo Flo,

solche datenbanken gibts auch bei uns en masse, aber die Chance, dass man da was lso wird tendiert eher zu Null, da da schon Leute ohne Ende dran hängen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

LG

Alex



AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz