so-fo.xobor

#1 von Poro , 13.08.2017 13:25

Hallo,
hier möchte ich ein paar Worte zum Forum loswerden. Ich habe die Beiträge über das Thema "wie geht es weiter " gelesen. Die meisten möchten das es weitergeht, Dazu müßte aber meiner Meinung nach etwas geändert werden. Allein der Name des Forum:
so-fo.xobor ist ein Graus. Dann fiel mir auf das es sehr viel Selbstmitleid gibt. Hört auf damit und stellt das Forum auf starke Beine. Dazu gehört meiner Meinung nach auch eine Neuordnung der Galerie. Auch die Bildgröße müßte nach oben geschraubt werden. Der zugang zur Galerie muß einfacher werden. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen ein Bild in der Galerie einzustellen. Ich habe schlicht und einfach den Knopf dafür nicht gefunden. Das Forum ist im ganzen etwas unübersichtlich.
Dies ist meine Meinung, ich wünsche noch einen schönen Sonntag.


Freiheit ist letzten Endes nur ein Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.


Poro  
Poro
Beiträge: 8
Registriert am: 12.08.2017


RE: so-fo.xobor

#2 von Frank , 13.08.2017 17:54

Hallo Poro,

vielen Dank für Deine Hinweise!

Bei "so-fo.xobor" wird es nicht bleiben. Das ist nur eine provisorische Adresse.

Um Bilder hochzuladen, wähle ein Album aus und klicke auf "Neue Bilder hochladen". Z. B. hier: g129-Testalbum.html.


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: so-fo.xobor

#3 von Poro , 13.08.2017 18:50

Der Button zum Hochladen ist aber nur in den Alben Test, Sonstiges u. Sony möglich, beiden anderen fehlt der Button "Bilder hochladen". Oder mach ich schon wieder einen Denkfehler.


Freiheit ist letzten Endes nur ein Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.


Poro  
Poro
Beiträge: 8
Registriert am: 12.08.2017


RE: so-fo.xobor

#4 von Frank , 13.08.2017 20:09

Hallo Poro,

ich habe einige Änderungen vorgenommen.

Du solltest jetzt im Album g101-Fotoalben.html ein eigenes Unteralbum anlegen können. Hier kannst Du dann Deine Bilder hochladen. Kannst Du das bitte bei Gelegenheit testen? Vielen Dank!


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   

Wie geht es weiter mit dem Mi-Fo?
Mi-Fo gehacked

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz