RE: Der Rest meiner Aüsrüstung.

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 21.04.2006 15:29

Hi all...

Es ist soweit, die zweite D200 ist nun auch angekommen. Die gesamte Ausrüstung und viele Zubehörteile werden verkauft. Alle in meinem Profil Aufgeführten Teile die hier nicht auftauchen, werden nicht, oder sind schon verkauft.

Eine Dynax 7D, ein 5600 HSD und das 4,0 300mm APO sind unterwegs zum Service, da sie sich nicht so wirklich untereinander verstehen. In anderer Kombination z.B. mit meiner 5D und dem zweiten 7D Gehäuse (schon verkauft) sowie dem zweiten 5600 und den andern Objektiven funktioniert alles einwandfrei. Sobald sie zurück sind stelle ich diese Teile hier noch ein. Das 2,8 80-200, das 4.5 400mm und das 4,0 300mm sind sozusagen schon weg. Aber man weiß ja nie :-).

Das Angebot wird noch erweitert, da ich z.Z. aufräume. Alles was ich an Zuberhörteilen, Büchern, Kabeln usw. noch finde wandert hier ins Forum.

Alle Teile mit OVP, Rechnungskopie und den kompletten im Lieferumfang enthaltenen Zubehörteilen.

Dynax 7D (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben)
VERKAUFT

VC7D mit HS 7 und zwei gleichen Fremdakkus 1,3 Ah. An der Unterseite hat der Griff Gebrauchsspuren vom ablegen.
VERKAUFT

Original KoMi Netzadapter AC-11 zur Dynax 7D
VERKAUFT

Dynax 5D Set mit DT 18-70mm[/b], komplett mit allem Zubehör. Kaufdatum 09.2005
VERKAUFT

AF 2,8-4,0 17-35mm D
VERKAUFT

AF 4,0 300mm APO G (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben) das Objektiv hat Gebrauchsspuren im Bereich der Geli.
VERKAUFT

AF 1,4 50mm (neu) Letzte Ausführung mit 55mm Filtergewinde Bajonet-Geli und geriffeltem Fokusgummi. Wie neu, da kaum gebraucht.
VERKAUFT

AF 3,5-4,5 24-85mm, letzte Ausführung mit geriffeltem Fokusgummi. Das Objektiv hat eine Beschädigung am Geli-Bajonet. War deswegen vor Jahren beim Service. Dort sind die Linsen im Tubus alle getauscht worden, allerdings war der Tubus nicht verfügbar. Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei.
VERKAUFT

TC 1,4 APO II mit Front und Rückdeckel (die schwarzen) ohne Köcher und ohne OPV, funktioniert "nur" mit Minolta APO Festbrennweiten.
€ 200,- plus Versand

Program Flash 5600 HS D (z.Z. beim Service zur Prüfung siehe oben) Das Blitzgerät hat Gebrauchsspuren.
VERKAUFT

Program Flash 3600 HS D, wie neu 08.2005 noch Garantie.
VERKAUFT

Program Flash 3600 HS D, Ohne OVP mit Tasche und allem Zubehör. Am Reflektorkopf befinden sich Klettbänder zum Befestigen von Refexschirmen.
VERKAUFT

Original Minolta Zirkular Polfilter ø 72mm, auch für Weitwinkel 20mm usw. geeignet.
VERKAUFT

Original Minolta Zirkular Polfilter ø 55mm, auch für Weitwinkel 24mm usw. geeignet.
VERKAUFT

Blitzkabel OC-1000 für Dynax -> 5200i, 5400 HS 5600 HSD
VERKAUFT

Blitzschuh OS-1100, zum Anschluss von i, xi und HS-D Blitzgeräten ohne Anschlussbuchse für das Blitzkabel OC-1000. Das Kabel wird benötigt.
VERKAUFT

Kabelauslöser RC 1000 S
VERKAUFT

Original Minolta Bounce Reflector Set. Passend zu 5200i, 5400 xi und HS, 5600 HSD und 3600 HSD
VERKAUFT

Wireless Remote Flash Controler. Zur drahtlosen Blitzsteuerung an "analogen" Dynax Kameras ab der xi Serie. Das Gerät steuert alle xi HS und HS D Blitzgeräte an. Verwendbar mit Dynax 5,7 und 9xi, 500, 600, 700 und 800si (super), 7 und 9. Bei diesen Kameras ist die Funktion garantiert. Bei allen anderen weiß ich es nicht genau.
€ 40,- Plus Versand

Original Handschlaufe für Dynax 5, 500, 505si (super), verwendbar "nur" mit VC
€ 10,- Plus Versand (Brief)

Minolta Nahaufnahmen-Diffusor CD-1000, ohne OVP.
VERKAUFT

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Der Rest meiner Aüsrüstung.

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 24.04.2006 10:17

Hallo Leute,

meine Ausrüstung hat ja schon fast komplett neue Besitzer. Einige Teile habe ich im Preis noch ein wenig nach unten korrigiert. Zu erkennen an den grünen Preisen. Es sind aber auch noch einige neue Teile hinzu gekommen. Diese sind Hervorgehoben und die Preise sind blau.



Krawallo

RE: Der Rest meiner Aüsrüstung.

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 25.04.2006 13:31

Hi... All,

Hatte ja erwähnt, das ich z.Z. gründlich aufräume. Da habe ich doch noch einige Kleinigkeiten gefunden, die der Eine oder Andere gebrauchen kann. Zum Teil wurden die Sachen kürzlich gesucht.

1 Displayabdeckung (original Ersatzteil) passend zur 700si.
1 Josef & Robert Scheibel "Fotos digital" Konica Minolta Dynax 7D.
2 Batteriefachdeckel (original Ersatzteil) passend zu 5200i und 5400xi / HS. Die wurden zuletzt gesucht. Verkauft
4 Schwarze Objektiv-Rückdeckel, zt. Beschriftet.
2 Weiße Kamerabajonettdeckel. Verkauft
2 Weiße Objektiv-Rückdeckel. Verkauft
1 Jogurtbecher passend zum 5600 HS D. Verkauft
1 Blitzständer MS-2. Verkauft
1 Blitzschuh PX? (Mittel und 2 Zus. Kontakte) zum Anschluss eines OC-1100 mit Stativgewinde 1/4" . Für X700 User. Den TTL Verteiler und die Verbindungskabel finde ich bestimmt auch noch.

Irgendwo ist auch noch ein Blitzfuß (original Ersatzteil) passend zu 5200i und 5400xi / HS.
Wenn er mir in die Finger fällt melde ich mich.



Krawallo

RE: Der Rest meiner Aüsrüstung.

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 11.05.2006 09:12

So Leute...

Das ist nun wirklich der letzte Rest vom Schützenfest. Habe die Preise noch ein wenig nach unten korrigiert. Alle anderen Teile sind verkauft. Jetzt aber mal ran...

TC 1,4 APO II mit Front und Rückdeckel (die schwarzen) ohne Köcher und ohne OPV, funktioniert "nur" mit Minolta APO Festbrennweiten.
€ 190,- plus Versand 7,00 €

Wireless Remote Flash Controler. Zur drahtlosen Blitzsteuerung "nur" an "analogen" Dynax Kameras ab der xi Serie. Das Gerät steuert alle xi HS und HS D Blitzgeräte an. Verwendbar mit Dynax 5,7 und 9xi, 500 (super), 600, 700 und 800si, 7 und 9. Bei diesen Kameras ist die Funktion garantiert. Bei allen anderen weiß ich es nicht genau.
€ 30,- plus Versand 7,00 € oder Päckchen so um 3,00 €

Original Handschlaufe für Dynax 5, 500, 505si (super), verwendbar "nur" mit VC
€ 8,- plus Versand Brief 2,20 €



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz