RE: Minolta 4,5-4,6 75-300 Makro 1.Version

#1 von Mark , 19.04.2006 10:20

Da das Einstellen bei Matthias nicht klappt, habe ich das mal übernommen. Bitte keine Anfragen zum Artikel an mich, ich stelle das hier nur ein, mit Inhalt der Anzeige und dem Artikel an sich habe ich nichts zu tun.

Danke,
Mark


Da mir der Interessent nur seine Adresse, aber nicht sein Geld schickte, biete ich das Objektiv erneut an. Es gab noch Interessenten hier im Forum, deren mail ich leider löschen mußte, da mein Postkorb überlief. Bitte noch einmal melden. Danke

Minolta 4,5-4,6 75-300 Makro (das richtige Ofenrohr) mit Fremdfront- und Rückendeckel 135 Euro

Anfragen biete an anna_log.



Danke

Matthias



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz